Weil der Anteil der Muslime hier in Europa durch die massenhafte Einwanderung immer größer wird und sich dadurch immermehr Konflikte ergeben, weil deren Wertesystem völlig mit unserem kollidiert. Solange Muslime eine kleine Minderheit in einer Gesellschaft stellen, verhalten sie sich unauffällig, aber sobald ihre Anzahl eine gewisse Schwelle überschreitet, beginnen die Probleme. Dreiste Forderungen nach Rücksichtnahme auf ihre Religion und Kultur und wenn das nicht passiert, wird die Rassismuskeule ausgepackt.🤬 Dazu kommt bei vielen Migranten und Passeutschen die starke Ablehnung jeder Integration und Anerkennung unserer Werte. Wenn man sich die Bevölkerungszusammensetzung in vielen Städten anschaut und wie es in vielen Schulklassen aussieht, kann sich jeder ausmalen, was hier in 20-30 Jahren los ist... Multikultigesellschaften haben noch nie auf Dauer funktioniert, dass haben selbst die Schweden mittlerweile erkannt.

xubjan  31.07.2022, 14:52
weil deren Wertesystem völlig mit unserem kollidiert.

Ich habe etwas völlig anderes kennengelernt. Kennst du denn überhaupt Muslime? Kennst du deren Wertesystem? Das ist genauso bunt und vielfältig, wie das von uns Deutschen bzw. Christen. Da gibt es genauso Idioten, so wie bei uns. Da gibt es Extremisten, so wie bei uns. Sogar Querdenker gibt es dort, genauso wie bei uns.

Solange Muslime eine kleine Minderheit in einer Gesellschaft stellen, verhalten sie sich unauffällig, aber sobald ihre Anzahl eine gewisse Schwelle überschreitet, beginnen die Probleme

Genau dasselbe könnte ich über Rechtsradikale und Querdenker sagen.

Dreiste Forderungen nach Rücksichtnahme auf ihre Religion und Kultur und wenn das nicht passiert, wird die Rassismuskeule ausgepackt

So wie Rechtsradikale und Rassisten dreiste Forderungen nach Toleranz ihrer "Meinung" stellen und wenn nicht, wird die angeblich angegriffene Meinungsfreiheit angeführt.

Der Unterschied ist: Wenn man wie du Lügen über Religionen erzählt, dann befindet man sich eben nicht mehr auf dem Boden unserer Verfassung. Wenn man aber behauptet, jedwede Kritik an sich selbst sei ein Angriff auf die Meinungsfreiheit, befindet man sich bereits jenseits der Verfassung.

Dazu kommt bei vielen Migranten und Passeutschen die starke Ablehnung jeder Integration und Anerkennung unserer Werte.

Ja, ich kenne sehr viele Passdeutsche, die auf Seiten der Rechtsradikalen und Querdenker jegliche Integration und Anerkennung unserer Werte strikt ablehnen. Geschätzt 10-15% der Bevölkerung tut das, geht man nach Wahlergebnissen.

was hier in 20-30 Jahren los ist...

Wenn ich dran denke, wie viele dieser Rechtsradikalen und Querdenker Kinder in die Welt setzen, wird mir mulmig. Da muss ich jedem aufrechten Demokraten zurufen: Kriegt mehr Kinder. Gebährt diese Rechtsradikalen und Querdenker mit Massen an Kindern zu Tode.

Multikultigesellschaften haben noch nie auf Dauer funktioniert, dass haben selbst die Schweden mittlerweile erkannt.

Die AfD-Lügen werden nicht besser, nur weil man sie permanent wiederholt. Diese Lügen stammen übrigens aus rechtsradikalen Fake-News Meinungsblasen. Aus Kreisen wilder Verschwörungskreise.

Schweden hat nichts weiter gemacht, als festzustellen, dass manches schief lief. Mehr nicht. Dass "es noch nie funktioniert habe", das hat da niemand gesagt. Das haben irgendwelche rechtsradikalen Verschwörungsgurus dazu gedichtet.

micha259  31.07.2022, 21:55
@xubjan

So viel Geblubber um so wenig zu sagen, du könntest glatt Politiker werden.😂

xubjan  01.08.2022, 08:15
@micha259

Es steht dir frei, auf Sachebene zu erwidern. Wenn du das nicht kannst und willst, tja, deine Entscheidung.

Aber es ist klar, dass man zu den Lügen und Märchen aus rechtsradikalen Fake-News-Blasen keine Sachebene finden kann.

micha259  01.08.2022, 10:12
@xubjan

Die Sachebene hab ich mit meinem Kommentar schon vorgegeben. Wenn dann von dir darauf nur inhaltloses linksextremes Geschwurbel und Whataboutism kommt, kannst du halt keine andere Antwort erwarten.😉

Ich lese aus deiner Antwort nur mimimimi Nazi, mimimimi Querdenker mimimimi Verschwörungstheoretiker mimimimi.😂

xubjan  01.08.2022, 13:39
@micha259

Aha. Man ist also sofort linksextrem, wenn man dir widerspricht. Interessant.

Das Wort "Nazi" habe ich nirgendwo verwendet. Aber wieder mal klar, dass das sofort reflexartig ausgepackt wird.

Du bist also der Meinung, es laufen bei uns mehrere Millionen Terroristen durch die Gegend. Habe ich dich somit korrekt wiedergegeben?

Und dass das mit den Schweden Fake-News sind, das ist für dich auch nur Schwurbelei? Na dann zitiere doch mal, was die Schweden da wortgetreu gesagt haben. Dann können wir ja mal darüber diskutieren.

micha259  01.08.2022, 15:55
@xubjan
Aha. Man ist also sofort linksextrem, wenn man dir widerspricht. Interessant.

Wer andere einfach als rechtsextremen hinstellt, braucht sich darüber eigentlich nicht wundern.

Das Wort "Nazi" habe ich nirgendwo verwendet. Aber wieder mal klar, dass das sofort reflexartig ausgepackt wird.

Dein ganzer erster Kommentar ist es einziger linker Reflex auf Islamkritik.

Du bist also der Meinung, es laufen bei uns mehrere Millionen Terroristen durch die Gegend. Habe ich dich somit korrekt wiedergegeben?

Du setzt also Muslime mit Terroristen gleich? 🤔 Interessant. Kleiner Tipp, man braucht nicht zwangsläufig einen Sprengstoffgürtel um sich in den Vordergrund zu drängen und negativ aufzufallen.

Und dass das mit den Schweden Fake-News sind, das ist für dich auch nur Schwurbelei?

Von den Migrantenkrawallen dort hast dh in deiner Filterblase aber Schon was mitbekommen oder? Selbst die schwedischen Sozialdemokraten haben mittlerweile eingesehen, dass es mit der Zuwanderung so nicht weitergehen kann.

xubjan  01.08.2022, 16:57
@micha259

Wo genau steht in meinem ersten Kommentar etwas von "Nazi"?

Wo genau habe ich behauptet, es gäbe keine "Krawalle"? Deine Lüge war die Behauptung, dass die Schweden "Multikulti" als "noch nie funktioniert" abgestempelt hätten. Also: Wo und wann und mit welchem Wortlaut wurde das gesagt?

Ich habe nicht Muslim mit Terrorist gleichgesetzt. Ich habe gefragt, ob du das tust. Also. Tust du es?

micha259  02.08.2022, 08:11
@xubjan
Deine Lüge war die Behauptung, dass die Schweden "Multikulti" als "noch nie funktioniert" abgestempelt hätten.

Und wieder der Beweis, dass Linke nicht lesen UND verstehen können.🤦🏼‍♂️ Platte einschalten!

Ich habe gefragt, ob du das tust.

Wo hab ich das bitte gesagt? Ich habe von Muslimen gesprochen und dann kamst du mit dem Wort Terroristen ums Eck. Also bist ja wohl eher du derjenige, der beides gleich setzt. Also könnte ich dich genauso fragen: tust du das?

xubjan  02.08.2022, 08:19
@micha259

Ja. Ich habe gelesen. Und zwar folgendes:

Multikultigesellschaften haben noch nie auf Dauer funktioniert, dass haben selbst die Schweden mittlerweile erkannt.

Also: Wo exakt haben die Schweden das nun gesagt? Was haben sie wortgetreu gesagt?

Du kannst noch so sehr ausweichen und leugnen, was du hier verbreitet hast. Du weißt genau, was du hier tust und ich weiß es.

Wo hab ich das bitte gesagt?

Was meinst du, warum ich dich frage. Beantworte doch einfach mal die Frage.

 tust du das?

Nein. Und ich setze auch nicht diese ganze Religion mit Menschenverachtung und anderem Unsinn gleich. Und nun? Beantwortest du endlich mal diese Frage? Unterstellst du Milliarden Menschen, menschenverachtend zu sein?

Helrian  04.09.2022, 19:02
@xubjan

Alter was ist denn mit dir falsch🤦‍♂️. Man man man man man.

xubjan  04.09.2022, 21:53
@Helrian

Auch du bist gerne auf Sachebene eingeladen. Hast du eine Sachebene oder nicht?

Es gibt keine Islamfeindlichkeit, sondern nur die Einsicht, dass die im Koran ja auch gepredigte Intoleranz den sog. "Ungläubigen" gegenüber einfach nicht tolerierbar ist.

Wo man etwas nicht tolerieren kann (die Scharia etwa), versucht man, Menschen zu meiden, die es predigen. Man empfindet es besser, hinreichend große Distanz zu wahren. Anderes kann in solchen Fällen ja nicht helfen.

rubenger1  31.07.2022, 14:32

Warum darf man nicht gegen eine faschistische Religion feindlich sein ?

grtgrt  31.07.2022, 14:47
@rubenger1

Religionsinhalte stellen philosophische Meinung dar — eben die der Religionsgründer ihnen nachfolgender Religionshüter. Es liegt nun aber in der Natur philosophischer Aussagen, dass sie ihrem Wahrheitswert nach weder beweisbar noch widerlegbar sind (ebenso wenig wie die Existenz Gottes selbst ja auch).

Es macht daher wenig Sinn, sie klassifizieren zu wollen. Man muss sie sehen als das, was sie sind: persönliche, religiöse Überzeugung.

Gegen persönliche Überzeugung juristisch oder gar mit Gewalt vorzugehen, macht nur Sinn und darf nur passieren, soweit gültige Gesetze das fordern oder erlauben.

Tut sie das? Deine Quelle ist wie ich sehe der türkische Außenminister, und die türkische Politik ist definitiv nicht für Seriosität bekannt.

Der türkische Außenminister stellt eine Zunahme von Rassismus fest. Aha, und warum bekommen die Kurden ständig was auf den Deckel. Solche Menschen kann man doch nicht ernst nehmen. Warum fangen die nicht bei sich zuhause an.

Ich mag persönlich den Islam und seine Anhänger nicht. Und das es mehr Islamfeindlichkeit gibt ist der Grund das die Menschheit schlauer wird über die Zeit.