Wieso kriege ich meistens Kopfschmerzen, wenn ich Gotteshäuser betrete?

9 Antworten

Könnte sich dabei entweder um eine

"Ogottophobie" oder auch um eine

"Allahrgie" handeln!

...beides passiert mir mitunter auch - Das Wichtigste ist ja: Hauptsache es geht nach verlassen des Gotteshause wieder weg!;)

Gotteshäuser sind meist besonders kalt. Vielleicht liegt es daran?

bachforelle49  18.02.2022, 16:25

". . Häuser " ja, aber "Gott" wie auch immer gibt Wärme , der Kontext zu Gefühlskälte der Geschehnisse ist gegeben , es wird wohl keine kirchliche Freizeiten mehr geben, wenn sich erst die "Kälte" so fest etabliert ..

isilang  18.02.2022, 16:35
@bachforelle49

Diese Kälte, von der du sprichst gab es leider schon immer.

Ich teile Kirche und Glauben - für mich sind das zwei unterschiedliche Dinge, die nicht einhergehen müssen.

Die Katholische Kirche leistet übrigens ihren Beitrag zur Kälte, von der du sprichst - ich denke u. a. an die Missbrauchsskandale.

Vielleicht bist du hochsensibel und kommst mit ungewohnten Eindrücken nicht sofort klar....?

Du hast ein Problem mit der Halswirbelsäule. Wenn du nach oben ins Gewölbe schaust, gibt es Probleme. Ein Orthopäde kann helfen.

Warum wunderst du dich??

Als moderne Satanistin glaube ich an keine Gottheiten

Vampire zerfallen immerhin zu Staub. Bei dir ist es etwas abgeschwächt.

Aber vielleicht wirds noch.....^^