Beten im Islam aber wudu gebrochen?

2 Antworten

Zieh saubere Kleidung an. Du musst rein sein. Es darf nichts in deiner Unterhose sein, was Najis(Unrein) ist. Falls du nicht rein bist, wird dein Gebet nicht angenommen.

Wir sind rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. الله اكبر🕋🕌

Meine unterhose ist dannsxh nie schmutzig und ich will nicht 4mal meine unterhose wechseln oder 1 stunde auf dem klo sitzendamit ixh ohne luftzulassen beten kann

Nachdem du auf dem Klo warst musst du ja nicht sofort hinterher Wudu machen. Lass dir bisschen Zeit. Irgendwann nachdem du gefurzt hast kannst du Wuduu machen. Wenn Kaka auch mit rauskommt ist auch nicht schlimm. Einfach Arsch waschen, Hose wechseln und Wudu machen.