Bessenheit islam? was kann ich tun? Merkwürdiges Verhalten beim beten?

3 Antworten

Assalamu alaykum wa ramatullah,

als ich neu anfing zu beten, da hatte ich auch sehr komische Gefühle. Das ist völlig normal. Der Rest ist möglicherweise Einbildung, muss aber nicht sein. Ich würde mich ehrlich nochmal richtig mit deinem Vater hinsetzen und ihm das ehrlich erklären. Vielleicht kommt ein Arzt oder ein natürlich vertrauenswürdiger Imam in Frage. Du solltest Dir auch aufgrund der Religion nicht so viel Druck machen. Wenn Du betest, stets nett zu deinen Mitmenschen bist und dich gut verhältst dann möge Allah dich dafür reichlich belohnen. Jeder bildet sich mal komische Dinge ein usw. Mach Dir keinen Kopf und lass dich von niemandem unterkriegen, hier sind offensichtlich viele Menschen mit negativer Sichtweise (gegenüber dem Islām). Sei freundlich zu den Nicht-muslimen und natürlich auch zu den Muslimen. Sie sind vielleicht unfreundlich und hasserfüllt aber wir sollten genau deshalb noch respektvoller zu unseren Mitmenschen sein. Möge Allah dich beschützen

Liebe Grüße, hanafiyya 🌹

Hallo2222294
Fragesteller

du Hast recht Allah beschütze dich auch

Du solltest schleunigst einen Arzt aufsuchen. Auch ohne Erlaubnis.