Wieso ist Sie so momentan?

2 Antworten

Vielleicht hat sie gerade viel Stress um die Ohren oder es geht ihr nicht gut. Sprech Sie am besten einfach höflich drauf an, dass dir aufgefallen ist das Sie distanzierter wirkt und ob alles okey sei.

Fragenkatalog16
Fragesteller

Ihr Interesse geht aber nicht weg? Schreiben tun wir ja noch viel

Personen haben nicht immer Zeit, hast du schon auch nach dem Grund gefragt? Wenn du das Gefühl hast dass, die dich anlügt dann bleibt Freunde!
Oder du bist sehr stark verknallt und erfindest 4 Stunden als Schmerz Haft. Wenn es eine Woche oder maximal zwei Wochen keine Antworten gibt, kannst dir sicher sein, das die mit niemanden anderen schreibt. Jeder Mensch Antwortet normale weiße in 1 bis 2 Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenkatalog16
Fragesteller

Wir sind noch nicht zusammen

Sonst hat sie auch immer ca jede 1h geantwortet

121qeus  29.03.2024, 13:36
@Fragenkatalog16

Frag halt warum die langer gebraucht hat als letztes Mal hat die Probleme oder ist die unterwegs usw aber stör die nicht wenn die nicht antwortet soll es so sein oder dir egal sein und schreib keine andere Nachrichten nach meine Meinung