Woher weiß ich, dass ein Date gut war?

2 Antworten

Du weißt es, wenn du sie nach einem zweiten Date fragst.

Zunächst will ich klarstellen, dass es bei einem Treffen ganz normal ist, leere Gesprächspausen zu haben. Dies kann unnangenehm werden, kann aber auch ein Vorteil für nähere Berührungen werden.

Dein schlechtes Gefühl kenne ich. Ich würde abwarten, wie sie nun mit dir umgeht. Heute kannst du das nicht mehr herausfinden. Schreib ihr morgen mal nicht als erstes, und schau, wie sie im Vergleich zu vor dem Date und nach dem Date schreibt.

Ein konkretes Zeichen, dass es ihr gefallen hat wäre, dass sie dies deutlich bei dir betont hat und ein weiteres Treffen vorschlägt.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.