Wieso hatten die 2 ein Auto, wenn sie keinen Autofahrschein besitzen?

7 Antworten

Wieso hatten die 2 ein Auto, wenn sie keinen Autofahrschein besitzen?

Irgendwie schaffen es Menschen, an Zeug zu kommen, das sie nicht haben oder nutzen dürfen.

Man hat ja auch keine Waffe ohne Waffenschein

Davon gibt es tausende.

Es gibt auch ständig Fälle, in denen Menschen Betäubungsmittel haben, obwohl sie nicht dürfen.

Ich kann auch die Augen zumachen und behaupten, es wäre Nacht.

Weil man keinen Führerschein benötigt, um ein Kfz anzumelden. Man braucht für dern Besitz einer Schusswaffe übrigens auch keinen Waffenschein, sondern eine Waffenbesitzkarte.

Zanderfreund  21.05.2023, 16:10

Nur darf man sie nicht tragen

Man braucht keinen Führerschein, um ein Auto anzumelden.

Und die Mitarbeiter lassen sich auch keinen Führerschein zeigen, bevor du mit dem Fahrzeug nach der Anmeldung von der Zulassungsstelle wegfährst...🤷🏻‍♀️

Autos lassen sich auch ohne Führerschein kaufen. Hab ich mal gehört. Du könntest es ja besitzen und von einer anderen Person bewegen lassen. Oder hast du die Queen mal selbst am Steuer gesehen oder am Zügel des Pferdes, auch wenn ihr Gaul und Karre gehörten?

Jeder darf ohne Führerschein ein Auto kaufen und es auch zulassen.

Den Führerschein braucht man nur zum fahren.