Wieso hat mein Bruder Angst vor mir?

5 Antworten

Ich hab mir mal deine anderen Fragen durchgelesen (ich möchte dich jetzt auch nicht angreifen, also tut es mir im Voraus leid, wenn es so bei dir ankommt) und da hast du mal erwähnt, dass dein Bruder in seinem Alter noch Dinge tut, die du nicht für altersgerecht hältst und du wärst nicht stolz auf ihn.

Sagst du ihm dass denn auch genau so oder sprichst du es ihm gegenüber an? Dann wäre es nämlich durchaus möglich, dass er sich unwohl fühlt und befürchtet noch eins "auf den Deckel" zu bekommen.

Und zu der Umarmung, vielleicht tut ihr das nicht oft und diese Berührung kam so plötzlich, dass es ihn einfach im ersten Moment mehr als nur überrascht hat.

Ich weiß was Du meinst.

Es gibt mindestens zwei mögliche Ursachen:

  1. In der Vergangenheit hast Du ihm gewollt oder ungewollt heftig ,,erschreckt".
  2. Jemand hat über Dich zu Deinen Bruder gelästert oder irgendwelche Gruselgeschichten erzählt.

SlightlyAnnoyed  28.12.2021, 19:11

lies dir mal die anderen Fragen durch. Der FS lästert selber genug über seinen Bruder und wundert sich hetzt über dessen Reaktion.

Wenn du über deinen Bruder genauso im RL redest wie du es auch hier tust zum Beispiel das er nicht normal ist weil er irgendwas guckt und so weiter, dann brauchst du dich wirklich nicht zu wundern wenn er so reagiert. ^^

Ich hab ihn zu Heiligabend mal umarmt und da ist er so zusammen gezuckt und hat sich erschrocken.

Ich gehe Mal stark davon aus, dass es dann nicht der Regel entspricht. Er ist es nicht von dir Gewöhnt.

Ich mag sowas auch nicht. Auch nicht innerhalb der Familie.