Von Bruder geküsst worden?

8 Antworten

Hey also ich verstehe ja das du total geschockt bist und so aber jetzt heisst es Ruhe bewahren. Als erstes solltest du ihm ein wenig aus dem Weg gehen und dann direkt fragen was das sollte. Wenn er dir nicht antwortet oder ausflippt würde ich versuchen ihm aus dem weg zu gehen, aber das beste wäre wenn du irgendwo zu einer Freundin gehst und wenn sie dich nict bis Dienstag aufnehmen kann dann pendel zwischen deinen Freundinnen hin und her. Das wichtigste ist das du mit einer Vertrauten Person die Geheimnisse für sich behalten kann sprichst und dir ein bisschen Luft machst den sowas kann echt bleibende Schäden haben. Pass einfach bisschen aus und vermeide peinliche Berührungen oder Gespräche mit deinem Bruder. Aber hey es gibt schlimmeres also Machs gut und pass auf dich auf ;)

War das denn so ein Kuss der zärtlich war und eher nach Liebesbeziehung ausgesehen (oder angefühlt ) hat oder war es eher ein kurzer süßer entschuldigungskuss ?? ; ))

solange es nicht so n "kuss" etc. wie der zischen clary und "sebastian" in city of lost souls was ;)

Wer soll bitte den Schrott gesehen haben?

0

Mein Bruder will mich töten!

Mein älterer Bruder will mich töten und das ist kein Witz! Er hat früher immer ein grosses Obst Messer genommen und hat wütend gesagt : Ich töte dich jetzt! Jetzt will er mich erwürgen! Er sagt immer noch das selbe. Eigentlich mache ich nix ausser ihn zum essen zu bitten und sagen das er mir bei den Hausarbeiten helfen soll ( nett ). Ich habe meiner Mutter alles erzählt sie hat auch alles versucht ( verbote,Ecke u.z.w. ) meine frage ist was ich dagegen machen kann oder damit es nicht mehr so schlimm ist. Danke im Voraus.

...zur Frage

FFindeT ihr das als Frühstück für meinen 2-jährigen Bruder okay?

Mein bruder ist 2 und hat für sein Alter & größe leichtes übergewicht. Und nun schaut unsere Mutter voll auf seine Ernährung, gibt ihn Obst und gemüse, wenn er zwischen Durch Hunger hat. Jedenfalls sind mein Bruder und ich eben erst aufgestanden und dann ins Esszimmer wo für uns schon der Tisch gedeckt war um zu Frühstück. Auf dem Teller von meinem Bruder lag auch schon sein essen. Nun wollte ich fragen, ob ihr das essen (bild) ok findet für einen 2 jährigen, weil mein Bruder tut mir voll leid und er muss auch zuerst das Obst und Gemüse aufessen, bis er sein Brot essen darf.

...zur Frage

Sind in Mcdonalds wirklich Chemikalien drin?

Mein Bruder meinte zu mir ich soll nicht jede Woche Samstag Mc'es essen weil dort Chemikalien und so ein Müll drin ist stimmt es? Oder wie oft darf ich Mc'es im Monat essen?

...zur Frage

Klassenausflug verbieten und wie protestieren?

Mein kleiner Bruder geht in die zweite Klasse und die Klasse möchte nun einen Ausflug starten, erstens soll es ins Schwimmbad, was Ich gut finde und zweitens sollen sie dann zu McDonalds essen. Was ich absolut nicht gut finde. Ich finde es absolut unverantwortlich von der Schule kleinen Kindern ein derartiges Essen zuzumuten und es gut zu reden. Mein Vater verbietet meinem Bruder bereits den Besuch und auch andere Eltern verbieteten ihren Kindern den Besuch. Das ging mittlerweile so weit das ein gutes drittel der Klasse nun den Ausflug nicht vollständig mitmachen kann. Zusammen mit den anderen Eltern machten wir den Vorschlag, dass die Kinder woanders essen können wo es Gesund und Halal ist und kein Fertig essen von Masthaltung. Doch die Schule stellt sich Diskussionen quer und daher wollen lehnen wir den Ausflug komplett ab und werden diesen aus Prinzip nicht bezahlen. Es ist auch eine Demonstrationen vor der Schule geplant und ein Kontakt an die Zeitung. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?