Was ist der Cousin von meinem Bruder für mich?

2 Antworten

da du ja nicht sein leiblicher bruder bist würde ich sagen das der cousin nicht dein cousin ist ich würde ihn aber in deiner lage so bezeichnen aber er ist nicht offiziell dein cousin

Wenn die Cousine von deines Bruders Vater zur Verwandtschaft gehört, ist sie für dich gar-nichts.

Dann bist Du überhaupt-nicht mit ihr Verwandt.

Khalifax
Beitragsersteller

Ja also das ist die Familie von der Vater seite, aber die waren ja auch mit meiner mama verwandt. nun ist das die exverwandtschaft. also ist das jetzt nichts von mir?

Rockuser  21.05.2016, 21:57
@Khalifax

Offiziell ist das aber nicht deine Verwandtschaft. Der Exmann deiner Mutter nicht auch nicht dein verwandter.