Wie ist der Kindergeburtstag bei mcdonalds?

4 Antworten

Am besten Ihr ruft gleich mal bei MD an und fragt, ob überhaupt noch was frei ist, bis Samstag ist es ja nicht mehr so lange und die Feiern sind beliebt. Die Kinder bekommen den ganzen MD gezeigt (wenn vereinbart) und bekommen einen Kuchen geschenkt.

Der Kuchen kostet extra

0

Wir haben das schon sehr oft gemacht! Es hat den Kindern immer sehr gut gefallen! Die Betreuung war immer gut! Die Kinder durften mit in die Küche, auch selbst mal einen Hamburger machen! Es war interessant und für die Kinder ein Erlebnis! Und für relativ wenig Geld hatte man zu Hause keinerlei Arbeit!

Wir haben das mal gemacht. Er bekommt einen Geburtstagstisch.Ein/e Angestellte von Mc sollte auch dabei sein (ist aber nicht immer der Fall). Ihr bestellt Junior Tüten und es gibt ne kleine Überraschung (bei uns waren es Gummibärchen;-) Zum Preis: kommt darauf an wieviele Kids... eine Junior Tüte 3,20 € Es war bei uns nicht schlecht, aber für das Geld (bei uns 90 Euro) hätte ich auch prima was anderes machen können.

ja genau...frühzeitig anmelden... sonst kein Platz mehr!

0

9 Geburtstag, Junge, Schlechtes Wetter (drinnen "party")

Hallo :) Mein kleiner bruder hat heute Geburtstag und morgen feiert er mit seinen freunden :) Wir hatten gutes Wetter eingeplant.. aber leider Fehlanzeige.:( Habt ihr vielleicht ideen, wie man einen Kindergeburtstag mit ca. 14 kindern (mein bruder schon mit eingerechnet) feiern kann, ohne nach draußen zu gehen? Vielleicht kennt ihr ja spannende Spiele für drinnen :)

Danke schonmal :)

JoLaAuTue

...zur Frage

Wer kennt tolle Ideen für einen Space-Kindergeburtstag?

Hallo,

mein kleiner Sohn liebt den Weltraum, Sterne, Astronauten, usw.... und er wird demnächst sechs Jahre alt. Ich möchte ihm gerne eine Space-Party zum Kindergeburtstag organisieren, die sich rund um sein Lieblingsthema dreht. Hat da jemand gute Ideen oder Erfahrungen rund um Essen, Kuchen und Deko, die kindgerecht sind?

Danke!!

...zur Frage

14. Geburtstag Ideen für Party gesucht! Bitte antworten! Wichtig!

Hi, ich werde in 2 Wochen 14 Jahre alt. Ich habe keinen Bock auf einen albernen Kindergeburtstag wie früher, will aber trotzdem mit meinen Freunden und Freundinnen feíern. Wir wären dann zu 5. Ich will auch nicht zuhause Party machen, da wir sonst zu wenig Platz hätten. Die Aktivitäten wie Schwimmbad, Bowling, McDonalds und Freizeitpark hatte ich schon an meinen letzten Geburtstagen.

Ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll, wäre aber total super, wenn ihr mir zahlreich antworten könntet, da ich nicht mehr viel Zeit zum Nachdenken habe. Danke schon im Vorraus!

LG vampiredamon123!

...zur Frage

habe morgen Geburtstag, Kuchen essen trotz Diät , bitte hilfe?

hi

Ich habe morgen Geburtstag. Und da gibt es natürlich einen Kuchen. Am Samstag feiere ich dan nochmal nach mit ein paar Freunden und da gibt es dan nochmal Muffins. Jetzt kommts: Ich bin aber auf Diät Was soll ich jezutz mache ???

Ich will irgentwie an meinem Geburtstag ein Stück Kuchen essen, und am Samstag auch einen Muffin mit Eis. Wie soll ich das hin bekommen, da ich ja schlecht nichts essen kan. Aber wiederrum habe ich ein so schlechtes Gewissen wen ich es esse, oder überhaupt was esse ?

Wie oder Was kan ich dagegen tuen ? Oder kan ich überhaupt einen Kuchen essen ?

Heute habe ich ein ganz kleines Stück gegessen ( wegen Vatertag ) Ich habe mich so reingesteigert das ich eine Stück gegessen habe , dass mit furchtbar schlecht geworden ist. Habe nicht gekotzt........

bitte hilft mir lg resresa

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Sind in Mcdonalds wirklich Chemikalien drin?

Mein Bruder meinte zu mir ich soll nicht jede Woche Samstag Mc'es essen weil dort Chemikalien und so ein Müll drin ist stimmt es? Oder wie oft darf ich Mc'es im Monat essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?