Welche Süßigkeiten kann ich am Kindergeburtstag anbieten?

5 Antworten

Ich habe für mich ein Produkt entdeckt, das ich immer vorrätig habe als kleine Süßigkeit, die man Gästen immer wieder anbieten kann. Hab da eine Schale im Wohnzimmer stehen, und wenn die Leer ist, fülle ich sie genau mit diesem Produkt wieder auf. Und bei Gästen jeden Alters kommt das eigentlich immer gut an. Das sind Kinder-Schokobon

Lecker und schöne kleine Protionen zum Zugreifen. - (Süßigkeiten, Kindergeburtstag)

Karotten

Spaß bei Seite ... Brausebonbons mochte ich immer sehr :)

Naja was angesagt ist weiß ich nicht :) aber Kids mögen eigentlich meistens colafläschchen, Gummibärchen und Schokolade ;)

Afro- amerikanisches Schaumgebäck.

BionicC10H15N  06.04.2013, 01:31

Man ich habe mindestens 2Minuten gerätselt was du meinst :)

DerTroll  02.08.2015, 21:53
@BionicC10H15N

Das kommt davon, weil manche Leute meine, es übertrieben korrekt ausdrücken zu müssen.

@bert43: Du hast es zwar gut gemeint, aber vielleicht sprichst du doch einfach von einem Negerkuß (oder Schokokuß, wenn es politisch korrekter sein soll). Dann versteht man auch leichter, was du meinst. Das sind gängige Bezeichnungen für das Produkt. Wer damit ein Problem hat, ist selber daran schuld.

Kinder-Schokolade und Haselnuss-Schnitten (hanuta) habe ich in dem Alter abgöttisch geliebt! Am besten sind Leckereien von der Marke Ferrero.