Freundin hält Augenkontakt mit andere Männern, normal?

4 Antworten

Sprech sie wenn sonst einfach an. Kommunikation ist der Schlüssel

Du solltest aufpassen. Die hat jetzt nämlich heimlich einen brandneuen Lover und bald hat sie keine Lust mehr auf die Beziehung mit dir.

sie möchte vermutlich austesten, wie begehrt sie ist, da sie keine Augenburka tragen kann, kann man es ihr nicht verbieten. Dem Partner gegenüber empfinde ich das als unanständig. Ist aber nur mein persönliche Meinung. Ich würde das dann mit girls auch machen, gleiches Recht für alle :) kannst ja mal testen, ob sie auch so offen ist, wie du es sein sollst. LG