Familienmitglied in mich verliebt?

12 Antworten

Es könnte sein, dass sie auch etwas für dich empfindet, aber ich weiß nicht, ob du wirklich deinen Bruder verletzten möchtest, wenn ihr mal was miteinander anfangt. Die beiden sollten erstmal ihre Eheprobleme in den Griff kriegen und falls das nicht klappt und sie sich scheiden lassen, dann kannst du es immer noch mit ihr versuchen. Aber solange sie verheiratet ist, solltet ihr die Finger voneinander lassen.

sieht ganz danach aus als ob bei ihr auch der baum brennt.

allerdings ein verhältnis mit der schwägerin anfangen....ägs...verdammt heikle sache sag ich mal.

für mich wäre sie tabu .

Dass du diese Frage hier tatsächlich ernst meinst, zeigt wie wenig Integrität du hast... einfach ekelhaft.

Welche Art von Wettstreit läuft denn da bitte zw dir und deinem Bruder? Hast du kein bisschen Schamgefühl und musst dich deiner Schwägerin an den Hals werfen?!? Gibt es keine anderen Frauen oder freut es dich die zweite Wahl zu sein? Denn genau das bist du... die zweite Wahl!!!

Und dass es für deinen Bruder evtl um mehr als nur Trieb geht, scheint dich auch nicht die Bohne zu interessieren... wie armselig. Eine richtig herzerwärmende Familie... wirklich.

Hol dir lieber Hilfe und finde heraus was mit dir nicht in Ordnung ist!

Es könnte noch viel mehr sein.

Sie könnte nicht das für Dich empfindet, was Du glaubst. Womöglich bist Du nur ein gutes Spielzeug für ihren Rosenkrieg.

Wie Kinder auf dem Schulhof eben. Da wird öfter mal der eigene Freund eifersüchtig "gemacht", indem man eben mit jemand anderen flirtet. Der Angeflirtete ist dann aber zugleich der doppelt Angeschmierte. Weil erstens der Flirt nicht echt ist und zweitens letztendlich das Pärchen auf ihn sauer ist, wenn er das ernstnimmt.

Und nun geh einfach mal in die Zukunft:

Dein Bruder lässt sich scheiden und Du heiratest diese Dame.

Was macht ihr Jungs, wenn Du ihr auch nicht mehr in den Kram passt? Du kannst sicher sein, daß sie dann ihrem Ex mal wieder näher kommt... So in etwa wie jetzt Dir.

Wie fühlst Du Dich wohl dann?

Vergiß bitte nicht, Du bist verliebt.

Und Verliebte sehen nicht mehr klar.

Selbst wenn es zu einer Scheidung zwischen der Frau und Deinem Bruder kommt: lass die Finger von ihr.

Sie macht Dich nur unglücklich und zerstört das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Bruder...

Für Dich gibt es eine eigene Frau. Du musst nicht wie bei Klamotten das Abgelegte Deines Bruders haben. ;)

warehouse14

Hallo :)

Ich würde sagen, es könnte sein dass sie was von dir möchte... Spricht sie doch mal persönlich darauf an, wenn ihr mal allein sein zsm.
Aber selbst wenn sie was von dir will.....würdest du deinen Bruder so was antun? Mit die frau von ihn was anzufangen? Auch wenn es grad zwischen den nicht mehr läuft?
Das würde dir dein Bruder garantiert nie verzeihen und es würde die Familie ja komplett durcheinander bringen und das Verhältnis von euch.
Hast du eig. Eine Freundin?? Weil ihr würde ich es nicht antun wollen, wäre ich ein mann 😅
Versuche sie einfach zu vergessen, das ist das beste. Nachher bist du dann der böse....

Lg