Verliebt in 10 Jahre älteren Cousin!?

5 Antworten

offen darüber reden. Altersunterschied ist pipifax, also egal und nicht ausschlaggebend, wobei die Reife bei dir und bei ihm schon unterschiedlich sind, muss aber nicht sein, kann das nicht beurteilen, musst du und er selbst wissen.

Grundsätzlich spricht doch nichts dagegen.

Ja, sage es ihm. Für Dich scheinen 10 Jahre älter viel zu sein. Für ihn nicht, weil es sich jünger fühlt. Für ihn ist 15 vielleicht so, als wenn es gestern wäre. Viel Glück!!!

Sag es ihm, und rede offen über deine Gfühle. Entweder werwiedert er es oder nicht.

Soll ich meinem 10 jahre älteren Cousin sagen,dass ich in ihn verliebt bin?

Hallo ich bin Aline und habe ein problem. Ich habe mich in meinen 10 jahre älteren cousin verliebt.

Ich hatte immer ein tolles verhältnis zu ihm.er war für mich wie ei grosser Bruder! Er hat sich immer um mich gekümmert und mit mir gespielt.

Ich hatte ihn nun 2 jahre nicht mehr gesehen und hab plötzlich so viele Gefühle für ihn entwickelt. Ich dachte mir nur:Wieso passiert das ausgerechnet mir?

Eine beziehung kommt aber nicht in Frage 1. Er hat eine Freundin 2.er ist mein cousin und 3. Er ist 10JAHRE älter.

Ich weiss das ich noch jung bin (12)aber ich möchte trotzdem um Rat Fragen. Soll ich es ihm sagen damit er es weiss???

Bitte helft mir!!!

Danke

...zur Frage

Süchternes Mädchen oder hat sie kein Interesse?

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit welchem ich jetzt seit einer Woche schreibe.(Ich habe sie angeschrieben). Seitdem schaut sie immer weg wenn sie mich sieht, aber irgnorieren wenn ich ihr schreibe tut sie mich auch nicht. Wenn Blickkontakt nicht zu meiden ist lächelt sie, aber das wirkt sehr aufgesetzt und es scheint ihr unangenehm zu sein. Da ich weiß, dass sie schüchtern ist stell ich mir jetzt die Frage:

Hat sie kein Interesse? oder Hat sie Angst angesprochen zu werden, weil sie schüchtern ist und nicht wüsste wie sie damit umgehen soll?

...zur Frage

In 12 Jahre älteren Cousin verliebt?

Ich bin 15 und er ist 27. Ich hab mit ihm kaum kontakt und auch auf whatsapp schreiben wir nur sehr selten. Auf einer Hochzeit hab ich mich in ihn verliebt, obwohl wir fast nicht miteinander reden (nur hallo und tschüss). Ich weiß nicht wie bzw. ob ich ihn darauf ansprechen soll :( ich weiß nicht, was ich tun soll.

...zur Frage

Liebt er mich oder Mia?

Ich hab nen guten freund aber ich habe mich in ihn verliebt er weiß es aber sagt nichts dazu.Und er sagt mir immer wie hübsch diese Mia aus seiner Klasse ist.Trotzdem meint er er liebt sie nicht aber er sagt mir ständig dass er was mit mir alleine am See machen will und dass ich ihm wichtig bin und er sucht auch immer die Nähe zu mir.Ich bin verwirrt,kann mir jemand sagen was hier vor sich geht?

...zur Frage

Bin ich vielleicht in einen Jungen verliebt?

Hallo, ich bin ein 12 jähriges Mädchen und würde gerne wissen, ob ich in einen Jungen verliebt bin. Wir schreiben fast jeden Tag am Abend (auch mit Herz) und da pocht mein Herz ein bissi schneller. Also ich hab keine Schmetterlinge im Bauch, aber wenn ich an ihn denke dann fängt mein Herz halt schneller an zu schlagen. Außerdem ist er in mich verliebt und er macht mir ständig Komplimente. Irgendwie nervt es ein bisschen... Übrigens geht er in die Paralellklasse und wir sehen uns nicht so oft. Aber wenn wir alleine sind fühle ich mich nicht wohl... es könnte sein, dass ich Angst hab etwas falsches zu sagen oder so. Jedenfalls starrt er mich manchmal an und wir haben uns schon 2mal umarmt. Ich würde gerne wissen, ob ich Gefühle für ihn habe oder ihn nur sehr mag. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Sie hat sich ein Treffen mit mir vereinbart auf einmal meldet sie sich nicht mehr zurück sobald ich ihr schreibe?

Hallo zusammen, und zwar hat ein Mädchen mich vorgestern gefragt ob wir uns mal ALLEINE treffen wollen ohne irgendjemand anderes der dann dabei ist. Dann habe ich darauf geschrieben: Ja klar wie wäre es mit nächste Woche? Dann hat sie mir geschrieben: ja geht klar ich muss noch schauen wann ich genau kann in der Woche. Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben über so ein bestimmtes Thema was interessant ist was sie auch mag. Es hätte nichts mit dem Treffen zu tuen. Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was kann ich jetzt machen, habe ich etwas falsches gemacht? Hat sie noch Interesse an mir? Sie hat mich übrigens letztens auf einer Feier wiederum mal angeschaut sobald ich sie dann angeschaut habe hat sie sich wieder weggedreht und musste schmunzeln und nein sie war nicht betrunken oder so :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?