Bruder loswerden?

.. - (Mädchen, Familie, Bruder)

8 Antworten

Ja, man kann auch schon mit 15 ausziehen, gehe doch einmal zum Jugendamt, wenn dich die Situation so belastet..vielleicht liegt es aber auch nur an der Pubertät..da ist man meistens etwas schneller gereizt

Schaff ihm ne Freundin an, die will, dass er mit ihr gemeinsam in eine Wohnung zieht.

Deine einzige Möglichkeit ist, du musst ausziehen!!!

Kathalea2015
Fragesteller

Toll.

Das kann ich aber nicht,wenn ich nicht Geld zur Verfügung habe und noch 15 bin! :(

Habe auch schon daran gedacht,danke aber..

Kopfhörer aufsetzen und vergessen.

Oder rede mit deinen Eltern darüber.

Wenn er Dich so nervt, würde ich an Deiner Stelle ausziehen, ihn kannst Du dazu nicht zwingen!

Kathalea2015
Fragesteller

Wie soll ich das bitte mit 15 anstellen? :(

Habe auch schon mehrere Male daran gedacht.

Liesche  28.08.2017, 16:48
@Kathalea2015

Dann mußt Du ihn wohl weiter ertragen!
Was sagen denn Eure Eltern dazu?