Was würdet ihr machen, wenn ihr so einen Bruder hättet?

4 Antworten

Wie alt ist er? Muss er nichts arbeiten gehen? Och hab immer Ferienjobs gemacht, als ich alt genug war alleine daheim zu bleiben. Hört sich an wie ein Sozialschmarotzer der keine Rücksicht auf Leute nimmt die im Gegensatz zu ihm etwas arbeiten gehen, vielleicht hat er es deswegen such aus Neid auf dich absichtlich gemacht

Wie alt bist du?

Wenn du über 18 bist dann zieh einfach aus.
Vielleicht kannst du auch mit deinen Eltern reden ob dein Bruder auszieht. Sonst ignoriere deinen Bruder einfach oder versuche mit ihm und deinen Eltern ein Gespräch zu führen. Mal sehen was die dazu sagen werden das er eine Freundin mit nach Hause gebracht hat. Vielleicht muss er deswegen sogar ausziehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minatohatake
Fragesteller

Ich bin dabei Geld bei Seite zu legen um dann von zu Hause weg zu gehen. Ein anderes problem. Ich Arbeite im moment mit einem Vertrag von nur 2 Jahren und muss was festes mit meiner Ausbildung finden. Er darf nicht mehr zu Hause bleiben wenn sie im Urlaub sind, weil er die Freundin mitgebracht hat.

Nun, immerhin haben Deine Eltern ihm seine Grenzen gezeigt - nach dem Motto: So bitte nicht! Du kannst natürlich mit ihnen sprechen. Wie alt seid ihr Beide denn eigentlich?

Er war vor einer Woche mal kurz laut. Übertreib halt.