Gibt Sprays gegen Spinnen. Aber vielleicht ist auch irgendwo ein Loch wo die reinkommen? Die kommen echt fast überall durch.

...zur Antwort

Könntest sie ja mal fragen und ihr dann auch sagen, dass sie sich nicht wegen dir zurück nehmen muss und ruhig so viel essen kann wie sie will :) Finde so kannst du ihr eine mögliche last von den Schultern nehmen und auf sie zukommen.

...zur Antwort

Vieleicht kein Platz mehr auf der Festplatte?

...zur Antwort

Ich kenne mich bei Katzen nicht aus. Aber wenn ein Hund einen so anschaut, ja ok keine 3 Stunde lang. Aber dann will er was. Vieleicht will sie einfach zu dir ins Bett? oder mehr Aufmerksamkeit. Bist du denn nett zu ihr? Sie will dir bestimmt nichts böses.

...zur Antwort

Will sie den jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben? Wenn ja dann war sie es sowieso nicht wert.

...zur Antwort

Wieso? Ist echt nichts dabei. Würde mir da keine sorgen machen. Bekommen manchmal noch solche Nachrichten von bekannten mit denen ich über ein Jahr kein Kontakt mehr hatte.

...zur Antwort

Würde mir echt nichts draus machen wenn du alleine bist. Hab meine Hund vor mehr als einer Woche Einschläfern müssen und ich vermisse ihn :( und auch wenn ich meine Schwester besuche, feiere ich Weihnachten dieses Jahr nicht deswegen nicht. Ein Tag wie jeder andere auch.

...zur Antwort
Ich habe meinen Lebenswillen verloren?

Hallo!

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich versuch es mal.

Ich habe das ganze Jahr über diverse Rückschläge erlitten und habe seit ein paar Monaten mit fast täglichen Panikattacken und Schlafstörungen zu kämpfen. Dazu kommt, dass ich meine Ausbildung kurz vor dem letzten Ausbildungsjahr abbrechen musste, weil ich für längere Zeit im Krankenhaus war und auch immer noch bin. Zukunft in diesem Job werde ich wahrscheinlich auch keine mehr haben, zumindest wird es schwer nochmal eine Ausbildung in dem Job zu bekommen. Meine erste Große Liebe und langjährige Beziehung ist dieses Jahr verstorben, was mir sehr schwer zu schaffen macht. Einige Freundschaften sind in die Brüche gegangen, weil ich durch Krankheit nicht mehr oft Zuhause bin und die Klinik ist auch nicht grade um die Ecke.

Ich habe das Gefühl von allem erdrückt zu werden. Das Leben macht keinen Sinne mehr für mich, ich hab schon oft versucht positives in meinem Leben zu finden, aber da ist nichts mehr.

Es ist nicht so das ich Selbstmord gefährdet bin, ich habe auch nicht vor mir das Leben zu nehmen. Ich fände es nur nicht schlimm jetzt zu sterben, da es nichts mehr gibt was mich hier hält. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod.

Generell macht mir kaum noch etwas Spaß und ich isoliere mich. Mein Leben ist nur noch dunkel, traurig, langweilig und macht keinen Spaß. Ich stehe Morgens auf und warte das es Abend wird, damit ich wieder ins Bett gehen kann um die Decke anzustarren, weil ich eh nicht schlafen kann.

Kann mir jemand helfen? Ich weis nicht was ich tun kann damit es mir besser geht.

...zur Frage

Mir geht es momentan genau so. Vor 2 Tagen mussten wir unseren Hund einschläfern lassen weil er einen Tumor bei der Leber hatte und am ende gar nichts mehr ging bei ihm. Ich Liebe den Hund so sehr und er war immer für mich da, die letzten Jahre waren der Horror für mich und es wird nicht besser und ohne ihn, wie soll ich das schaffen? Er gab mir einen Grund morgens aus dem Bett aufzustehen. Vermisse ihn so sehr. Hab niemanden ausser meiner Schwester die mich versteht und für mich da ist. Und ich weiss mein Hund würde nicht wollen dass es mir schlecht geht.

Hab bock auf nichts, keinen Grund mehr morgens aufzustehen. Verstehe dich also ein bisschen, auch wenn die Situation etwas anders ist.

...zur Antwort

Sag ihm ernsthaft, dass das nicht ok ist für dich und du auch im Stande bist mal selbst zu bezahlen oder ihn einzuladen und du dich nicht wohl dabei fühlst. Würde im klar machen, dass auch in einer Beziehung nicht immer der Junge bezahlen muss. Meine Ex Freundin war da sehr streng wenn ich nur 1 mal mehr bezahlt habe als sie. Muss du auch sein! :)

...zur Antwort

Bitte vergesst doch Tinder... was hat man früher gemacht wenn man auf Sex aus war? Ausgehen, disco oder eine bar, da ein paar Mädchen Ansprechen. Ein paar davon sind vieleicht nur da um zu Feiern, andere suchen nach einer ernsten Beziehung und andere die auf Sex aus sind.

...zur Antwort

Ich hab auch schon mal einen Korb von einer Frau bekommen, weil ich zu nett war. Du musst dann halt weiter suchen. War dann halt nicht der richtige.

...zur Antwort

Ich glaube du hast sie zu sehr bedrängt. Du hast versucht sie jedes Date zu Küssen, dabei muss das etwas natürlicher laufen.! Und danach hast du ihr auch keine Luft zum atmen gelassen. Das kommt bei Frauen gar nicht gut, nur so als Tipp.

Hab selbst die Erfahrung gemacht.

...zur Antwort

Trefft euch doch bei ihr? Vieleicht sind ihre Eltern nicht zu Hause?

...zur Antwort

Vorauf soll das hinaus laufen? Ein date? Dann solltet ihr nicht Wochen lang nur über Chat miteinander reden.Ihr musst euch Persönlich kennenlernen. Über Chat kann sie ihr Interesse verlieren, wenn du zu lange wartest um sie nach einem date zu fragen.

...zur Antwort

Natürlich, geh ran an den Speck lol Du wirst es bereuen wenn du es nicht tust.

Es scheint ja ok für sie zu sein, obwohl ihr beste Freunde seit und wenn was soll schon passieren?

...zur Antwort

Kannst ja immer auf Nummer sicher gehen und beim Tierarzt nachfragen. :)

...zur Antwort