Wo kann ich Haareschneiden lassen bei Corona?

5 Antworten

Wirst du warscheinlich nicht finden. Gibt jetzt auch wichtigeres denke ich. Müsste auch dringend Haare schneiden, aber geht jetzt schlecht.

Leider gar nicht vermutlich für die nächsten 2 Wochen .

Müssen alle geschlossen haben aufgrund dem Körperkontakt und Hygiene.

Glücklicherweise sind die Friseurläden nicht nur in Deinem direkten Wohnumfeld geschlossen ..... sondern, weil es sooooo viele Menschen gibt, denen jedwede Einsicht fehlt oder auch welche die es vom Intellekt nicht fassen können, - landesweit.

Ja und es kommt noch schlimmer auch alle Nagelstudios, Tattoostudios, Gymnastikstudios ..... alle, alle haben geschlossen. Sogar Shishabars, Clubs usw. ..... wie grausam.

Selbiges gilt auch in den Niederlanden, Belgien und Co .......

Das ist momentan aus hygienischen Gründen nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?