Mein fast 13 Jähriger(!) Bruder schläft seit er 1 ist bei mir!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag, dass er dich sexuell bedrängt o.O.....oder dass er aus spass dich verschlägt und dich einschüchtert, dich wachzuhalten versucht und alle möglichen leute in dein zimmer mitbringt....

dann ziehen entweder deine eltern den schlussstrich und wenn die es nicht tun kannst du dich ans jugendamt wenden, und das kümmert sich dann drum (erstmal familien begleitung etc.)

du musst schlicht und einfach nur einen auf völlig fertig und verzweifelt machen, was du ohne hin sein dürftest. Keiner wird nachfragen, ob das wirklich so ist, es kommt dir einfach aus deiner sichtweise so vor und das reicht aus

er ist es jetzt gewöhnt und das bleibt jetz so! vielleicht vermisst er dich ja sonst...er ist ja dein bruder und er liebt dich nun mal als geschwister und,,, ist doch süüß wenn er bei dir schläft. ich hab keine geschwister :(((

JeliisaJ
Fragesteller

Das ist eben nicht süss, nur Nervig! Er ist 13! Trotzdem danke;)

versuch doch mal ob du vielleicht mit einem gutem freund/in der familie diese sache besprechen kannst,daß der oder sie mal mit deinen eltern redet.Denn mit 15 denke ich hast du ein recht auf privatshäre.

schmeiß ihn raus xD das ist doch dein zimmer oder zähl ihm die vorteile auf die er in seinem zimmer hat! erklär ihm warum du ihn nicht in DEINEM zimmer haben willst!

JeliisaJ
Fragesteller

der würde mich umbringen wenn ich ihn rausschmeissen würde...!& ich hab kein Schlüssel, weil meine Mutter ihn versteckt hat ich darf mein Zimmer nicht abschliessen wegen dem :( Trotzdem danke :-)

aikidokas  29.09.2011, 21:50
@JeliisaJ

dann mach das mit den vorteilen oder zieh einfach in sein zimmer (nur übergangsweise) bis er checkt das sein zimmer auch toll ist !

Naja, jz ist er schon 23. Ich danke und hoffe das es nicht mehr so ist :)