Bist du dir sicher, bei allem Respekt, dass du ein Kind großziehen kannst, wenn du Abi machst und dann studieren gehst, und dein Freund Ausbildung macht? Also wegen Zeit und so.

Und ich finde, du solltest es beiden sagen. Möglicherweise werden sie nicht darüber erfreut sein, aber immerhin bist du bald erwachsen. Wie soll dein Kind dir sagen, wenn es Mal ein Kind erwartet? Vlt kannst du das deinen Eltern sagen?

MfG

...zur Antwort

Das weiß ich nicht, aber ( das ist jetzt kein Scherz): Du könntest auf Selbstbefriedigung verzichten (nicht schädlich wenn du es machst und umgekehrt auch nicht). Wenn du 30 nicht Ejakulierst, dann kann es sein, dass sich das Testosteron verdoppelt. ( Es wird wenn du auf Selbstbefriedigung verzichtest auf jeden Fall erhöht).

In der chinesischen Studie aus dem Jahr 2003 wurde der Testosteronspiegel von 28 Männern im Zusammenhang mit Masturbation und Enthaltsamkeit gemessen. Dabei stellten die Wissenschaftler fest, dass der Testosteronspiegel in einer Phase der Enthaltsamkeit anstieg, und am siebten Tag nach der letzten Ejakulation am höchsten war – und zwar um 45,7 % höher als der Grundwert.
Aus diesem Grund erhoffen sich auch Teilnehmer von NoFap-Monaten positive Effekte durch den Verzicht auf Masturbation. Die Ergebnisse der Studie sind zwar wissenschaftlich korrekt. Allerdings wird häufig übersehen oder ignoriert, dass der Spiegel des Männlichkeitshormons nach dem siebten Tag wieder absinkt und auf sein Ausgangsniveau zurückkehrt.

(von: www.vital.de)

...zur Antwort

Hallo Apfelstrudel219!

Exploring With Danny

Ist aber auf Englisch :)

MfG

...zur Antwort

Hallo  Lelele888

Möglicherweise ja. Aber das glaube ich nicht. Vielleicht hat er einfach nur Angst, dass du ihn wegen dem Streit verlässt.

MfG

...zur Antwort

Wenn die App vom PlayStore runtergeladen wurde, kannst du sie deinstallieren. Dann sollte das Passwort weg sein.

Und wenn nicht, dann musst du (ich empfehle) einen Hard Reset machen. Wenn du nicht weißt wie das geht, dann gib in YT ein: Huawei P8 Hard Reset.

MfG

...zur Antwort

Also wenn du den runden Anschluss hast, dann brauchst du USB C kabel. Sonst benötigst du das normale (Trapez, ich weiß nicht wie das heißt). Und achte darauf : Output: 5V und 2A

.

...zur Antwort

Nein, ich glaube nicht, dass die Person das hatte, und noch weniger glaube ich, dass du dich durch einen Händedruck anstecken hättest können :)

MfG

...zur Antwort