Was tun wenn der Leser bei der Ps4 keine CD mehr erkennt und keine CD mehr rein und raus kommt?

5 Antworten

Dadurch das die CD nicht mehr raus kommt, denke ich auch wie Negro975 das das Laufwerk hin ist. Gebrauchte kosten um die 80-150€. Ob sich ein Wechsel noch lohnt, muss du wissen

Lg

Dein Laifwerk ist defekt. Ob sich das tauschen für dich lohnt weiß ich nicht.

Wenn noch eine Cd feststeckt

Du kannst die CD manuell über eine Schraube rein und rausgeben. Bei mir wird sogar die CD noch gelesen, wenn ich sie manuell einführe.

Wähle einfach das Spiel das du gerade in deiner PlayStation 4 drinen hast und drücke dann Options, dann müsste irgendwo "Disc herausnehmen" stehen. Drück dies und dann kommt deine Disc raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann scheint das Laufwerk kaputt zu sein. Ein Austausch wird notwendig sein. Ob dies ökonomisch noch sinnvoll ist oder eine neue ps4 zu kaufen günstiger ist, musst du selbst wissen