Was passiert wenn man in ps4/ps5 die selbe CD rein macht?

Was passiert wenn man zum Beispiel bei der ps 5 oder ps 4 zwei CD's hat und mit einer bereits gespielt hat überträgt der Spielstand sich dann auch auf der anderen

1 Antwort

Erstmal sind PS 4 und 5 Spiele nicht auf CDs, sondern auf Blu-ray. Jetzt zum Spielstand. Der wird nicht auf der Disc gespeichert, sondern auf der Konsole. Diesen kannst du in die Cloud laden und ist somit an deinen Account gebunden. Auf der anderen Konsole kannst du ihn dann aus der Cloud auf die Konsole laden.