Testosteronkapseln?

2 Antworten

Das weiß ich nicht, aber ( das ist jetzt kein Scherz): Du könntest auf Selbstbefriedigung verzichten (nicht schädlich wenn du es machst und umgekehrt auch nicht). Wenn du 30 nicht Ejakulierst, dann kann es sein, dass sich das Testosteron verdoppelt. ( Es wird wenn du auf Selbstbefriedigung verzichtest auf jeden Fall erhöht).

In der chinesischen Studie aus dem Jahr 2003 wurde der Testosteronspiegel von 28 Männern im Zusammenhang mit Masturbation und Enthaltsamkeit gemessen. Dabei stellten die Wissenschaftler fest, dass der Testosteronspiegel in einer Phase der Enthaltsamkeit anstieg, und am siebten Tag nach der letzten Ejakulation am höchsten war – und zwar um 45,7 % höher als der Grundwert.
Aus diesem Grund erhoffen sich auch Teilnehmer von NoFap-Monaten positive Effekte durch den Verzicht auf Masturbation. Die Ergebnisse der Studie sind zwar wissenschaftlich korrekt. Allerdings wird häufig übersehen oder ignoriert, dass der Spiegel des Männlichkeitshormons nach dem siebten Tag wieder absinkt und auf sein Ausgangsniveau zurückkehrt.

(von: www.vital.de)

Woher ich das weiß:Recherche
Mafiusu  01.01.2022, 02:08

Und exakt darum sollte in Schulen gelehrt werden wie man seriöse Quellen von unseriösen Quellen unterscheidet, denn diese ist alles andere als Seriös

Nein und wirken tun sie auch nicht, da es kein Testosteron ist. Testosteron kannst du injizieren in den Muskel.