Wieso hassen die meisten Menschen uns Schwule so sehr, ich verstehe es nicht, Liebe ist doch Liebe?

13 Antworten

Liebe wurde in der Antike aus gutem Grund als "Geisteskrankheit" bezeichnet. Gut was andere gegen schwule haben weiß ich nicht, vielleicht sind die selber Schwul und leugnen es (innerer Schattenanteil) keine Ahnung. Mir sind schwule egal. Ich hasse die nicht, ich will aber auch nichts damit zu tun haben.

Ich weiß es auch nicht und finde den Hass ebenfalls fürchterlich. Die Meisten argumentieren damit, dass es ja "nicht normal" sei und blah blah blah. Ich wünschte einfach, dass sie wenigstens Toleranz entgegen bringen würden und das Argument von manchen die etwas gegen Schwule haben im Sinne von "Ich will halt nur nicht von Schwulen angemacht werden" ist halt einfach dumm.

Naja, versuch dir da draus nichts zu machen und mach einfach was dich glücklich macht! 😁

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch und ich lebe 😃

Es gibt für Menschen immer ideale, und das nur rein aus Gewohnheit, der Mensch ist es neben dem biologischen Aspekt auch aus sozialen Aspekten nur Heterosexualität gewöhnt. Wenn dann Menschen aus der Reihe fallen und diese Menschen es nicht gelernt haben das es auch noch was anderes gibt als nur ihre Vorstellungen von der Welt werden diese oft innerlich aufgewühlt was dann in Hass nach außen getragen wird. Das dass falsch ist ist uns allen klar. Da hilft für den Betroffenen nur ignorieren und drüber stehen. Steh zu dem was und wer du bist und sei stolz drauf. Alle anderen die was dagegen haben musst du einfach ignorieren.

Dass „die meisten“ das tun würde ich jetzt mal ganz klar bestreiten. Die Minderheit, auf die das zutrifft, ist einfach nur ziemlich laut.
Warum? Kombination aus Dummheit und Selbstgerechtigkeit.

Ich hasse keine Homosexuellen, ganz im Gegenteil. Sie sind total nett, höflich und zuvorkommend zu Frauen.

Unser neuer junger Nachbar ist homosexuell und super nett und sympathisch. Ich war mit ihm schon im Restaurant Nil, einem Restaurant für Homosexuelle in München, beim Abendessen.

Dort arbeitet auch eine Drag Queen aus Barcelona als Kellner, der mir so etwas von sympathisch ist.

Es ist doch völlig gleichgültig, ob jemand lesbisch, schwul oder was auch immer ist.

Der Sohn meiner Freundin wurde als Mädchen im falschen Körper geboren. Auch mit ihm verstehe ich mich ganz hervorragend.

Ich selbst lebe hetero, aber es soll jeder so leben, wie es für ihn passt.

Verstehe überhaupt nicht, wie Menschen so intolerant sein können.

DLABUwe  02.11.2024, 14:14

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻