Wieso habe ich null Hunger?
Ich bin M15 70kg 172cm (habe die letzten 3-4 Monate ca 15-18kg abgenommen) und merke das ich zuletzt absolut null/keinen appetit mehr habe ich esse die letzte Tage vielleicht ein kleines Gericht und werde ganz satt ich esse gar nicht mehr aus Lust oder so sondern einfach nur weil man ja muss, heute war ich mit meinen Freunden bei einem restaurant und die pizza da ist so ca 40cm oder so und wir haben das in 8 kleinen Stücken geteilt und ich war schon bei 1 Stück satt also sehr voll und satt das war auch das einzige was ich heute gegessen habe ich weiss aber nicht was ich machen oder warum das überhaupt so ist und ich hör auch ständig kommentare wie ja du isst auch gar nix mehr aber was soll ich denn machen wenn ich nie mehr lust auf essen habe
1 Antwort
Du solltest du an deiner Punkt Setzung arbeiten. Zur deiner Frage: Das könnte an der Hitze liegen. Das ist ganz normal. Gerade verlieren viele Leute ihren Appetit desswegen. Oder du könntest eine Krankheit ausbrüten. Hast du andere Symptome? Oder du könntest gerade viel Stress haben. Wenn du dir zu große Sorgen machst kannst du sonst einfach zum Arzt gehen.