Wieso gibt es heutzutage noch Menschen, die Hitler unterstützen (obwohl alles bekannt ist, was die Nazis angestellt haben)?

2 Antworten

Nein es gibt Menschen bei denen die Abneigung,bzw der Hass gegen andere so groß ist,daß sie ihnen das nicht nur egal ist sondern es noch begrüßen. Nur weil etwas verboten ist, verschwindet es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Sie negieren viel, idealisieren Hitler und idealisieren das Dritte Reich. Alles wird umgedeutet.