Wieder kein Studienplatz - Was jetzt?

4 Antworten

Versuchs einmal über die Fernuniversität Haagen. Auch im Internet vertreten. Allerdings solltest Du Dich gleichzeitig an anderen Unis bewerben.

Liebe Grüße

Mach Lehramt für eine andere Schulform, da kannst du dich jetzt noch einschreiben für dieses Semester. Du musst dich allerdings schnell entscheiden.

Mach nen freiwilligen Wehrdienst, hab ich auch nach dem Abi. Kann ich nur empfehlen, und wird DEUTLICH besser bezahlt als ein FSJ ;)

Wieso klappt das nicht?
Gibt's beim Lehramt auf Grundschule unterdessen auch schon einen NC?