Wie würdet ihr diese Haarfarbe nennen?

6 Antworten

Mittelbraun würde ich sagen, wobei das in den Längen etwas heller wirkt. Ist eine schöne Farbe, finde ich.

Braun. Ist jetzt nix allzu spezielles dran - hat weder einen sehr deutlichen Unterton, es ist weder sehr hell noch sehr dunkel... einfach ein neutrales, mittleres Braun.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
spongebobbel006
Fragesteller

Stimmt aber wenn man genau hinschaut hat es nen leichten blond Ton

Seraphiel0  19.07.2023, 13:27
@spongebobbel006

Das nicht jede einzelne Stelle auf dem Kopf einer Person exakt dieselbe Nuance hat ist vollkommen normal. Wäre eher komisch, wenn es nicht so wäre. Deshalb hab ich das nicht erwähnt.

Mittelbraun würde ich sagen.

Dunkelbraun

7veren⁷