Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blond 47%
Braun 35%
Schwarz 12%
Rot 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rötliches Braun.

Schwarz

Ich würde gerne schwarz haben, da es zu meiner hellen Augenfarbe gut passen könnte, vorallem dann im Sommer wenn man etwas gebräunt ist. Durch die dunkle Haarfarbe würden helle Augen (blau, grün, grau etc) sehr gut zur Geltung kommen. Meine natur Haarfarbe ist jedoch etwas dunkles braun und auch zufrieden damit, also ich hätte es jetzt nicht nötig sie unbedingt schwarz zu färben. Lg

Braun

Mix aus Braun und Schwarz eher. Je näher zur Spitze desto heller wird mein Haar. Es ist natürlich.

Blond

Ich bin mit meinen blonden Stähnen sehr zufrieden.

Schwarz

Meine natürliche Haarfarbe ist braun, zurzeit habe ich aber schwarz