Welche Haarfarbe passt zu den Namen?

4 Antworten

Layla braun, Aidan blond. Wäre meine erste Vorstellung. Aber frag mich nicht warum.

LexiisWorld
Fragesteller

Danke :)

Unter Layla könnte ich mir gut dunkelblode bis hellbraune Haare vorstellen,villeicht Haselnussbraun? Und Aidan wäre ich für schwarz oder andere dunkle Farben.

Layla = rötlich

Aidan = blond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Layla eher so Hellbraune Haare Grüne Augen

Aiden so blond oder schwarze Haare mit grün/-blauen Augen

LexiisWorld
Fragesteller

Danke! :D

verreisterNutzer  07.12.2022, 19:49
@LexiisWorld

Es gibt gefühlt jeder Art von leser pervers,Horror,fanfiction (ein Fan schreibt eine Geschichte über Serien etc),lustig

LexiisWorld
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke für den Tipp :) Und um was es gehen soll und den titel weiß ich noch nicht ganz genau, deswegen bleibt es noch ein geheimnis, hoffe, das ist okay 🤫🙈