Haarfarbe mit grünen Pigmenten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du je man mit einem Editor für Farben gespielt hättest Wüßtest Du, dass schokobraun ein Farbton ist, der hauptsächlich rotes und schwarzes Pigment enthält.

Mir fällt auch kein einziger Haar-Farbton ein, der auch nur im Entferntesten grün enthält. Von daher halte ich die Aussage für gewagt. Da wirst Du wirklich explizit grün brauchen oder einen ordentlichen Schuß davon einer anderen Haarfarbe beimischen müssen.

so das man das grün sieht?

Lillisinger
Fragesteller

Nein ich habe jetzt so nh misch Masch aus Kupfer Blond und braun und mir wurde gesagt das haarfarbe mit grünen Pigmenten gut hilft da gegen das heißt nicht das die Haare grün werden

Lillisinger
Fragesteller
@urs53

Hab ich doch gesagt kupfer blond etwas rot und Braun und ich will jetzt braune haarfarbe die auch was birntt

urs53  04.04.2023, 14:06
@urs53

aber wenn die Farbe heller ist musst du zuerst blondieren!

Lillisinger
Fragesteller
@urs53

Nein ich habe es jetzt mit der farbe gemacht und es ist braun auf ohne blondierung und es sieht sogar gut ais