Welche bunte Haarfarbe findet ihr besser im allgemeinen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rot 34%
Blau 26%
Pink 17%
Grün 14%
Lila 6%
Orange 3%

16 Antworten

Blau

wenn es richtig knallig ist, dann blau auf nummer eins, dahinter folgt grün, pinkt, rot

Es kommt auf die Person an. Jedem steht etwas anderes. Daher ist das hier schwer zu sagen

Rot

& Violett. Rot habe ich schon seit letztem August, Violett hatte ich davor ein paar Monate lang. Bin/war mit beiden Farben sehr zufrieden, könnte mir auch keine anderen Farben aus der Liste vorstellen😂

Rot

Aber nicht einfach nur rot sondern so ein richtig dunkles Weinrot. Das sieht richtig toll aus finde ich.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)