welche bunte haarfarbe ist nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

grün 85%
orange 10%
lila 5%

4 Antworten

Du hast rosa vergessen, das sieht man in letzter Zeit leider öfter mal.

Ich finde diese unnatürlichen Haarfarben allesamt schrecklich.

grün

Ich finde bunte Haare generell nicht sooo schön, aber grün geht gar nicht...

grün

Grün ist sowieso meine Hassfarbe irgendwie, mag ich nur auf Wiesen. Ansonsten hasse ich alles was mit Grün zu tun hat. Waldmeister vor allem, aber auch grüne Haare...

grün

Kann auch cool aussehen, aber von denen wohl am hässlichsten