bunte haare wie sehr beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blau 38%
Lilla 24%
feuerrot 19%
peach 14%
pink 5%

6 Antworten

peach

peach sieht hier auch gut aus, die meisten Farben sehen top.

Das hängt damit zusammen, daß wenn eine Frau sich die Mühe macht, dann ist der Rest auch passend gepflegt, und das Gesamtbild entsprächend wertig.

Blau

Ich würd mir meine Haare nicht so bunt färben, aber ich habe oft Leute mit blau gefärbtem Haaren gesehen. Scheint beliebt zu sein

Hallo,

eine Werbung sagt:

Schönes Haar ist dir gegeben – lass es leben!“

Ich denke, dass Sie sich nicht Ihrer natürlichen Haarfarbe schämen müssen. Investieren Sie statt in Chemie in gesunde Ernährung. Darin steckt das, was schönes und vor Allem Gesundes Haar ausmacht.

L.G. * Streifenelch *

SkyTheImmortal  21.12.2020, 12:13

Ich bezweifle sehr stark, dass Leute die ihre Haare färben, sich wegen ihrer Naturfarbe schämen. Die meisten haben Einfach mal lust auf etwas neues, was anders ist als die Farbe die sie vorher hatten.

feuerrot

Am ehesten noch rot, das kann echt gut aussehen. Mit unnatürlichen Haarfarben, wie blau oder lila, kann ich jedoch nichts anfangen.

Geniuszek  17.12.2020, 19:59

Manchen stehen auch die anderen Farben gut.