Intelligente Personen mit bunten Haaren?

Ich frage das nur weil jemand der Meinung ist das meine bunten Haare zeigen das ich dumm währe oder so :)

7 Antworten

Was hat Intelligenz mit bunten Haaren und Piercings zu tun? 😂

Guck dir zum Beispiel Mark Benecke an, der ist tätowiert noch und nöcher und hat ziemlich was auf den Kasten.

Melissa488
Fragesteller

Lange Geschichte.. auf Instagram ist jemand der Meinung das meine bunten Haare meine Intelligenz Quote sinken lässt..

HexeMorrigan414  24.05.2023, 16:32
@Melissa488

Lach drüber, das ist das beste was du machen kannst. 😉

Bin auch gepierct, hab bunte Haare und sehe "etwas" anders aus als Otto-normal, aber das mögen die Kollegen und meine Chefin 😁

Definitiv. Das Äußere hat nichts mit der Intelligenz zu tun.

Melissa488
Fragesteller

ja ich weiß les dir meine Ergänzung durch :)

tevau  24.05.2023, 16:33
Das Äußere hat nichts mit der Intelligenz zu tun.

Und ich behaupte, einem Menschen alleine am Äußeren anzusehen, ob er eher eine hellere oder trübere Kerze auf der Torte ist.

tevau  25.05.2023, 18:48
@Luna0610
Schön für dich.

Ja, hilft im Alltag, wenn man sein Gegenüber einschätzen kann und bei ihm die richtigen Knöpfe drückt.

Ja. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ich selbst habe Piercings, hatte schon oft bunte Haare und bin trotzdem intelligent.

Ja.‎‎‎‎...

Menschenskinder...

Dazu zähle in Zukunft auch ich.