Intelligente Personen mit bunten Haaren?


24.05.2023, 16:31

Ich frage das nur weil jemand der Meinung ist das meine bunten Haare zeigen das ich dumm währe oder so :)

7 Antworten

Was hat Intelligenz mit bunten Haaren und Piercings zu tun? 😂

Guck dir zum Beispiel Mark Benecke an, der ist tätowiert noch und nöcher und hat ziemlich was auf den Kasten.

Melissa488 
Fragesteller
 24.05.2023, 16:30

Lange Geschichte.. auf Instagram ist jemand der Meinung das meine bunten Haare meine Intelligenz Quote sinken lässt..

0
HexeMorrigan414  24.05.2023, 16:32
@Melissa488

Lach drüber, das ist das beste was du machen kannst. 😉

Bin auch gepierct, hab bunte Haare und sehe "etwas" anders aus als Otto-normal, aber das mögen die Kollegen und meine Chefin 😁

1

Definitiv. Das Äußere hat nichts mit der Intelligenz zu tun.

Melissa488 
Fragesteller
 24.05.2023, 16:32

ja ich weiß les dir meine Ergänzung durch :)

0
tevau  24.05.2023, 16:33
Das Äußere hat nichts mit der Intelligenz zu tun.

Und ich behaupte, einem Menschen alleine am Äußeren anzusehen, ob er eher eine hellere oder trübere Kerze auf der Torte ist.

1
tevau  25.05.2023, 18:48
@Luna0610
Schön für dich.

Ja, hilft im Alltag, wenn man sein Gegenüber einschätzen kann und bei ihm die richtigen Knöpfe drückt.

0

Ja. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ich selbst habe Piercings, hatte schon oft bunte Haare und bin trotzdem intelligent.

Ja.‎‎‎‎...

Menschenskinder...

Dazu zähle in Zukunft auch ich.