Habt ihr Ideen was ich mit meinen Haaren machen könnte?

Man es geht um farben😭

Nur noch mal zu sicherheit: es geht um FARBEN

4 Antworten

giftgrün oder lila- farbverlauf sieht mit blondbraun, braunblond auch immer gut aus, finde ich zumindest

Icfh würde die Farbe ändern, denn die jetzige sieht zu unnatürlich aus!

GayLeonx3
Fragesteller

Das auf dem Bild bin nicht ich. Ich habe ja dazu geschrieben dass meine Haare dunkelbraun sind.

Abschneiden, Glätten, Färben, zu einem Busch machen und als Scharfschütze bewerben.

Ganz einfach:

Lass sie noch ein paar Jahre weiterwachsen, und kämme sie immer schön nach Vorne.

Dann hast du irgendwann sowas, wie einen Vollbart.

Woher ich das weiß:Recherche