Hey ich habe einen Freund der sich sehr unsicher ist mit seinen Haaren.?

4 Antworten

Ich finde, dass die Frisur prima zu ihm passt.

speedfireYT
Fragesteller

Habe ich ihn auch gesagt das es eigentlich ziemlich gut aussieht er meint halt nur das viele sagen dass es so langsam langweilig aussieht und er mal was neues probieren soll trägt sie halt schon seit 9 Jahre

Die Frisur passt absolut zu Deiner Gesichts- und Kopfform, sieht sehr gut aus, die Haare kannst wirklich so komplett so beibehalten.

sieht zu brav aus.

Sieht eig ganz gut aus.
aber ihm würde entweder ein boxerschnitt stehen. Oder lange Haare. Ich mein bei euch Männern wachsen ja die Haare schon schneller als bei den Frauen deswegen kann er sich ja dabei austesten