Welche BUNTE Haarfarbe passt zu meinem Hauttyp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Farben würde ich nehmen. Die müssten gut decken

Farben :D - (Haare färben, Directions, bunte Haare)
HannnaNiko
Fragesteller

Sind das Directions?

ichbinkeintoast  20.09.2015, 11:26

Das kann ich dir leider nicht genau sagen aber die Farben gibt es auch von Direction ich bevorzuge aber 100% andere Marken ! (:

Ich habe selber sehr blasse Haute, helle Haare und dunkle Augen. Ich töne meine Haare nur mit den verschiedensten Rottönen von Directions (Von Cerise über Dark Tulip und Poppy Red) Allerdings sind meine Haare nicht naturbelassen sondern gefärbt, nur der Ansatz ist natur. Die Directions halten auf naturbelassenem Haar nicht gut, bzw könnte das Ergebnis fleckig werden.

Ich würde deine liebsten Farben auf einer unauffälligen Strähne auftragen und das Ergebnis betrachten. Für intensive Farben muss meistens eine Blondierung her.

Wenn du eh schon hellere Haare hast, musst du ja nicht unbedingt blondieren. Schadet dir und deinem Haar eh nur^^

(Ich hoffe bei den Bildern ist etwas dabei was dich inspiriert :))

 - (Haare färben, Directions, bunte Haare)  - (Haare färben, Directions, bunte Haare)  - (Haare färben, Directions, bunte Haare)

Achso, ich trage übrigens etwa Schulterlange Haare und habe Naturlocken, trage aber meist einen Zopf  weil ich morgens ausseh wie ein Besen :D

Ohne blondieren wird glaub ich Rainbow schwer

HannnaNiko
Fragesteller

Und pastell?

ichbinkeintoast  20.09.2015, 00:45

Auch ^^ knallige Farben wie pink,rot,Dunkel Blau ,dunkel grün müssten gehen aber pastel wird Ehr nichts kannst nochmal ein Foto von deinen Haaren Posten dann kann ich es dir genauer sagen

ichbinkeintoast  20.09.2015, 02:16

Pastel leider nicht du müsst's kräftige Farben benutzen Funkamateur schon Regenbogen machen aber kein gelb nehmen ehr die dunkleren Töne