Neon haarfarben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neon grün 67%
Neon pink 25%
Neon gelb 8%
Neon orange 0%

7 Antworten

Neon grün

Würde selbst keine davon tragen wollen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Neongrün bzw. eher ein (bläuliches) Türkis - evtl. auch mit Strähnen verschiedener Farbtöne - gut aussehen kann.

Alternativ wäre dasselbe in Rosa/Pink mit violetten Tönen denkbar.
Gelb und Orange wären mir persönlich zu grell.

Meiner Meinung nach kommt das Ganze aber auch etwas auf den Typ Mensch, die Hautfarbe, den Kleidungsstil, die Haarstruktur- und Länge usw. an. Beispielbilder über deine genauen Vorstellungen wären hilfreich. :)

Mir gefällt das allgemein nicht wirklich. Kommt vielleicht auch auf den Teint an.
Ne Bekannte hat ihre Haare (Kurzhaarschnitt) komplett Neongelb, das sieht schlimm aus, ihre Gesichtsfarbe wirkt irgendwie kränklich dadurch.
Am besten mal mit Perücken ausprobieren oder wirklich nur Strähnen machen

Ich persönlich finde natürliche Haare allgemein am schönsten ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle und keine. Es käme darauf an wie die Farben zum Rest passen würden. Vielleicht fügst Du noch Beispielbilder in Deine Umfrage ein?
LG