Wie würdet Ihr das Aussehen bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Neutral 57%
Negativ 32%
Positiv 12%

34 Antworten

Positiv

Kopfform ist relativ gut. Kinn ist ganz gut. Im Kern die wichtigsten Punkte.

Du bis 21 wie du in einem Kommentar schreibst. Kann gut sein das dein Schädel noch etwas breiter wird. Wäre jedenfalls nicht schlecht.

Negative Punkte sind vor allem deine Nase. Sehr "knubbelig", entspricht nicht unbedingt dem europäischen "Schönheitsideal". Deine Augen sind ebenfalls etwas groß und leider auch unsymmetrisch. Positiv ist aber das deine Lidfalte nur wenig zu sehen ist. Auf dem Bild wirkt es ebenfalls so als würdest du deinen Kopf leicht nach vorn neigen. Sollte das der Fall sein solltest du an deiner Haltung arbeiten.

Frisur ist offensichtlich furchtbar. Aber das ist leicht zu ändern.

Alles in allem gibts nicht viel auszusetzen. Modeln kannst du aber nun auch nicht.

Anonym8642  22.04.2020, 09:52

Was ist an der Frisur furchtbar?

shurleyalive  22.04.2020, 15:48
@Anonym8642

Keinerlei Schnitt, völlig ungekämmt. Wenn man's länger hat und die Kopfform passt kann das ggf. gut aussehen. So aber nicht.

shurleyalive  23.04.2020, 10:21
@Anonym8642

Die einfachste Lösung wäre vermutlich Seiten kürzen. Oben ein wenig Gel, Wachs, oder Sonstiges rein. Wäre schon mal besser als das was er auf diesem Foto trägt.

Dahika  30.04.2020, 13:49
@Anonym8642

LOL... ich schaue gerne die lustige Krimiserie Mord mit Aussicht. Praktisch immer, wenn da so ein Nerd mitmacht, immer jemand, der vergeblich liebt, hat er eine solche Frisur.
Der FS sollte mal zum Friseur gehen - ist ja ab dem 4.5. wieder möglich - und sich vor allen Dingen die Haare aus dem Gesicht kämmen. Männer mit Ponys, auch wenn es nur Andeutungen sind, sehen nie gut aus, selbst dann nicht, wenn sie Mr. Universum sein könnten.

shurleyalive  30.04.2020, 16:29
@Dahika
Männer mit Ponys, auch wenn es nur Andeutungen sind, sehen nie gut aus, selbst dann nicht, wenn sie Mr. Universum sein könnten.

Jein. Grad das was man sich unter einem "Mr. Universum" vorstellt ist vermutlich auch nicht der richtige Typ für einen Pony. Aber ich bin schon der Meinung das es gut aussehen kann. Aber für "Longfaces" wie beim FS ist das absolut nichts.

Wie schon kommentiert, hier wird jeder was anderes sagen. Wem wirst Du Glauben schenken?

Fokussier Dich auf die Mitmenschen, die Dir was bedeuten, was sie meinen, was an Dir/Deiner Art zu verbessern wäre.

Denke nicht, dass Du besser rüber kommst, wenn Du so ernst drein schaust.

Frisur und Kleidung kann jeder ändern, das macht oft viel aus.

Also, sei zufrieden mit Deinem Äußeren.

Frage1236
Fragesteller
Wem wirst Du Glauben schenken?

Dem Balkendiagramm oben.

Neutral

Ist bezogen auf die beiden Fotos.

Hi,

Ich denke, eine andere Frisur wäre vielleicht nicht schlecht. Das wirkt so etwas struppig. Ich denke, aus dem Aussehen kann mehr machen, vielleicht auch etwas andere Kleidung und dann drehen sich die Frauen auch mal um☺️

Liebe Grüße

Anonym8642  22.04.2020, 09:54

Was wäre denn eine bessere Frisur?

Erik1611  05.03.2021, 00:42
@Anonym8642

Seiten kürzer, mittig länger und nicht so lasch rumhängen lassen, dann kannst du ne Menge mehr aus dir rausholen 👍

Neutral

Das ist ein Jugendlicher, der noch ein paar Jahre braucht, um ein Mann zu werden. Und dann erst kann man entscheiden, ob er gut aussieht oder nicht. Die Chance besteht, aber die besteht bei den meisten Jungs.

Ich habe mal ein Foto eines 13 j gesehen, der reichlich nicht hübsch war... Jahrzehnte später war aus dem Jungen George Clooney geworden.

Frage1236
Fragesteller

Ich bin 21

Dahika  03.04.2020, 14:01
@Frage1236

Da bist du längst nicht fertig entwickelt. Frage in 10 Jahren noch mal nach. Allerdings interessiert dich die Antwort dann nur noch mäßig.

Neutral

Du siehst durchschnittlich und etwas langweillig aus, kannst aber mehr aus Dier machen. Mach mal eine etwas peppigere Frisur dann wirkst Du viel interessanter auf andere.

Anonym8642  22.04.2020, 10:02

Was wäre denn eine bessere Frisur?