Wie würdet ihr mein Aussehen einschätzen auf der Skala 1-10?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie typisch italienisch 😅

Marko0007
Fragesteller

Hahah ich folge italienische Mode und mein großes Idol ist Al Pacino, ich liebte es so sehr dass ich innerhalb ein paar Monaten italienisch gelernt hab..

Ciao :-)

Gut du legst Wert auf die Meinung von anderen, hast du nicht genug Selbstbewusstsein? Du hast doch einen Spiegel, oder ;-)

Ich kenne die italienischen Männer sehr gut (habe genug in der Verwandtschaft), da du keiner bist sondern sie als Vorbild nimmst solltest du folgendes wissen.

  1. Italiener jagen allen hinterher wo modisch und eine Marke drauf steht, egal wie albern es aussieht.
  2. Sie wollen "bella figura" nicht bezogen auf den Körper ;-)
  3. Bei der Mode spielt das Alter keine Rolle mehr, da fühlt sich dann ein 60 jähriger wie ein 20 jähriger.
  4. Die Italiener haben aber auch das Selbstbewusstsein es mit stolz zu tragen.

Bei dir wirkt es unsicher und deshalb willst du von außen die Bestätigung.

Jetzt mal zu den Bildern und meiner Bewertung.

Bild eins eight Points from Germany ;-)

Bild zwei seven Points from Germany

Bild drei six Points from Germany

Bild vier one Points from Germany :-(

Ich sag dir auch warum...(ich werte nur die Klamotten) dich persönlich sehe ich als Holzfigur.

  1. normaler Look
  2. ebenfalls normal, eher langweilig
  3. hat was von Golfhotelmitarbeiter (ohne Sakko, wie ein Caddy)
  4. damit bist du sicherlich eine Augenweide in jeden Schwulenclub

LG

Marko0007
Fragesteller

ah nein, mir ist meine eigene Meinung am wichtigsten, hab keine Selbstbewusstsein Probleme..Ka wie du siehst auf den Fotos dass ich bemüht bin, ich ziehe mich immer so an, soll das heißen wie etwa jeder der sich schön kleidet ist unsicher 😅 warum denkst du dass ich unsicher wirke, bin wirklich nicht so..

Hallo Marko0007.

Danke für deine Frage. Ich kann dich verstehe, dass es dich interessiert, wie du auf andere mit deiner Kleidung wirkst. So war ich vor ca. 10 Jahren auch noch. Das kann in manchen Situationen und für die eigene Entwicklung ganz hilfreich sein.

Wenn es dir aber nur darum geht, zu erfahren, was andere von dir denken, dann gibt es alleine wegen dieser Situation Menschengruppen, die dich als unsicher wahrnehmen. "Unsicher" kann aus deren Perspektive, unabhängig von der getragenen Kleidung, bedeuten:

  1. Nicht vertrauenswürdig
  2. Mangel an Selbstliebe
  3. Mangel an Selbstbewusstsein
  4. Mangel an Selbstwert
  5. Mangel an Selbstachtung
  6. Mangel an Selbstverantwortung und deren Selbstübernahme
  7. Den Menschen können wir leicht an der Nase herumführen
  8. Ka-Tsching, den könnten wir ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans

Zu deiner Kleidung:

  • Bild 1 ist ein Freizeitlook im italienischen Stil. = 4/10
  • Bild 2 zeigt einen jungen Mann im Hemd und verwaschener Jeans. Das Muster vom Hemd ist sehr unruhig. = 5/10
  • Bild 3 zeigt einen jungen Mann, der scheinbar modetechnisch zwar italienisch gewählt hat, aber sich in der Alters-Zielgruppe vergriffen hat. Dieser spezielle Anzugstil ist eher etwas für den Golfclub im Alter 40+ und für Menschen mit dunklerer Hautfarbe wegen den Kontrasten geeignet. = 3/10
  • Bild 4 zeigt einen jungen Mann, der am Stil Smart Casual interessiert ist. Kleiner Tipp: Wenn das weiße Kragenhemd da sein soll, dann sieht es hübscher aus, wenn es am Bündchen des Bauches nicht unter dem gelben Oberteil hervorschaut. = 8/10
  • Ergänzung zu Bild 4: Wenn das Bündchen vom Kragenhemd herausschaut, dann könnte das bei homosexuell orientierten Mitmenschen als Einladung missverstanden werden. Ich hatte den Hinweis aus diesen Kreisen mal bekommen.

Kleidungsstil ist typisch italienisch laut Covern von Modemagazinen.

Wie ich zu genau dieser Antwort kam:

  1. Ich habe entsprechend deiner Fragestellung deine Kleidung bewertet.
  2. Als Ergänzung habe ich dir Informationen mit auf den Weg gegeben, die dir hoffentlich helfen, dich in Zukunft leichter selbst einschätzen zu können und wie du ggf. auf andere wirkst.
  3. Die Erklärung mit dem Thema Selbstliebe und Unsicherheit habe ich dir basierend auf deinen Nachfragen gegeben.
  4. Was du aus den liebevoll gemeinten Hinweisen machst, bleibt deine Verantwortung. Ich will dir nur ein Brücke sein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man dich nach einer Skala bewerte? Du bist nicht mein Typ. Soll ich dir jetzt eine 2 oder 3 geben? Das wäre irgendwie nicht gerecht.

Du bist schlank, wirkst nicht unsportlich, also nichts negatives.

Nicht so meins. Viel zu eng. Trage mal was weiter wie nen größeren pulli.

Würde denke ich gut aussegen

Marko0007
Fragesteller

Ahh warum auch..bin nicht fett oder so dass ich was verstecken muss, bin sportlich aufgebaut, das will man ja zeigen