Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch jemand beim ersten Date einen Bikini schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ich würde das Geschenk nicht annehmen 58%
andere 24%
Ich würde den Bikini nur behalten, wenn er mir gefällt 18%

36 Antworten

Ich würde den Bikini nur behalten, wenn er mir gefällt

Sagen wirs mal so, wenn das erste Date das erste reale Date ist, aber vorher schon ausreichend komuniziert wurde, dann würde ich vielleicht den Bikini sogar dankend annehmen. ob dann weiter was wird und wenn ja, was, das ergibt sich aus anderen Faktoren.

lg, Nicki

Ich würde das Geschenk nicht annehmen

Ich nehme keine Geschenke (jenseits von "eine kleine Aufmerksamkeit") beim ersten Date an.

Und dann ausgerechnet ein Bikini? Das ist so ungewöhnlich - dahinter steckt also jemand der auf Bademode steht? Oder "nur" jemand der mich nicht als Person wahrnimmt sondern als Körper.

Ich gehe davon aus das es bei diesem einen Date bleiben würde - grade wegen dieses "Geschenkes".

Ich würde das Geschenk nicht annehmen

Und es bei dem einen Date belassen, wenn ich nicht sogar gehen würde.

Ich würde das Geschenk nicht annehmen

Das ist so übergriffig, dass ich nicht nur das Geschenk nicht annehmen würde, ich würde das Date auch daraufhin beenden.

andere

Wenn ich eine Frau wäre würde ich ihn fragen, was das bedeuten soll. Sieht er mich nur als sexuelles Objekt seiner Begierde? Ich finde es sehr unangemessen einer Frau beim ersten Date so was zu schenken. Ich finde da geht man einen Schritt zu weit, da es ihre Privatsphäre ist. Und zudem weis ich ja beim ersten Date auch ihre Größe oder ihren Geschmack überhaupt nicht. Vielleicht ist sie ja überhaupt gar keine Wasserratte die gerne schwimmen geht. Ein Kaffee ausgeben beim ersten Date ok kann man machen gerne , aber einen Bikini schenken. No Way :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen