Wie würdet ihr damit umgehen, wenn jemand, den ihr im Internet kennengelernt habt, euch beim ersten Date Reizwäsche schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich würde einfach gehen, ohne ein Wort zu sagen 42%
Ich würde mich fragen... 29%
andere 22%
Ich würde mich darüber freuen 7%

18 Antworten

andere

Auf jeden Fall weißt du woran du bist und was die Person möchte.

Wenn eure chats mehr auf Sex ausgerichtet waren, würde es ja passend sein

Da ich persönlich nicht über Sex chatten würde und auch keine Freundschaft + brauche, wäre es bei mir unpassend und würde wieder gehen.

Wenn ich Single wäre, würde ich immer was festes suchen.

Würde ich an deiner Stelle vom Date abhängig machen. Ist es nur ein Sexdate, ist halb so wild. Bei einem romantischen Date wäre das ein No Go

Ich würde mich fragen...

Hallöchen

Wie lief denn bisher Eure Kommunikation ab ?

Gab es schon sexuellen Austausch ?

Wenn ja ,- dann weiss die andere Person, das es nur um S E X geht

Und hat den Mut, Dir so etwas zu schenken

Ist der Austausch aber auf normaler Basis gewesen, würde ich ihm das Teil um die Ohren hauen

Und d a s war s dann...

Aber am Ende weisst nur D U , was okay ist

LG Angel

andere

ihm sagen das es schick aussieht ob er es mal selber ausprobieren kann,

dann würde ich es ihn schenken, das steht ihm besser als mir und dann peace out ✌️

Ich würde mich darüber freuen

Ich würde mich darüber freuen, es gleich anprobieren und dann sex haben mit der person. An was anderem wäre ich mit internet bekanntschaften eh nicht interessiert. Ausser wenn sie häßlich ist, dann gehe ich schon bevor sie mir das geschenck machen könnte. Oder ich würde das geschenk trotzdem dankend annehmen und dann gehen und die person nie wieder sehen. Reitzwäsche kann ich jedoch immer gut gebtmrauchen. Ist praktisch Arbeitskleidung bei mir. :-D

BrainFog128  06.07.2023, 21:29

Jetzt verstehe ich dich...Arbeitsbekleidung!