An die Frauen - Was denkt Ihr, wenn euer Freund euch Reizwäsche schenkt?

2 Antworten

Kommt sicher auch drauf an wie die Frau so tickt (mag ja nicht jede/r alles) und wie gut ihr euch kennt (Freundin? Bekannte?). 

Also wenn mein Freund mir Reizwäsche oder knappe /sexy Kleidung schenken würde und diese meinem Geschmack entspricht würde ich mich schon freuen. Ich würde es als "ich mag deinen Körper, zeig mir mehr" interpretieren. Allerdings kenne ich ihn ja und weiß, dass ich ihm nicht nur für "das Eine" wichtig bin ;)

Naja. Er schenkt sich damit selbst etwas.
Weißt du, ob deine Freundin das gerne trägt?
Wenn nicht, dann lass es doch einfach und frag sie, wo sie sich Unterstützung wünscht. Beispielsweise, kannst du eine Aufgabe mehr übernehmen, die sie derzeit macht. Das erhöht die Lust auf Sex bei ihr mehr. Da hast du auch was von.

VALENTINSTAG.. Was schenkt die Frau dem Mann zum Valentinstag?

Ist ja klar das der mann rosen pralinen oder oder schenkt.. aber was schenkt die frau... ich hab keine ahung was ich meinem freund schenken soll! :D

...zur Frage

Was für eine Blume schenkt man einem Mann am besten?

Ich habe heute ein Date und ich würde ihm gerne Blumen schenken, aber ich weiß nicht ob eine Rose vielleicht eher für Frauen ist und ob es überhaupt angebracht ist, einem Mann Blumen zu schenken und wenn ja welche?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wie soll ich meinem Freund mich in Reizwäsche schenken?

Hallo,mein Freund hat bald Geburtstag, ich weiß, dass er sich wünscht, dass ich Reizwäsche trage. Nun, ok. Ich hatte überlegt, ihm Fotos zu schenken, das Problem: professionelle Fotos kosten ein Heidengeld und eine Freundin möchte ich nicht bitten. Meine Idee: ich schenke ihm ein "Gutschein" dass er selbst fotografieren darf. d.h. ich würde ihm Reizwäsche für mich zum Geburtstag schenken... Was sagtr ihr dazu? Sollte ich sie klassisch in Geschenkpapier wickeln, die Kamera dazu legen mit Gutschein für Entwickelung von x Fotos, bzw. ein Heft zum Einkleben der Bilder vorbereiten?Oder sollte ich ihm die Kamera einwickeln, und eine "Rallye " ins Schlafzimmer veranstalten, wo er mich in Reizwäsche findet und wenn er dann mag, fotografieren darf? Dazu vllt romantisch Kerzen, Abendessen im Bett oder so?Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, ich freue mich auf Anregungen.LG Bibi

...zur Frage

Was gilt als kleine Aufmerksamkeit für Männer?

Mich würde interessieren was man Männern mitbringen/schenken kann als kleine Aufmerksamkeit? So wie man Frauen zB Blumen schenkt!
Einfach als Zeichen, dass man an sie denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?