Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Freund euch ein Bunny Kostüm schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich würde mich fragen, was das soll 68%
Es würde mir gefallen 27%
In einer Beziehung darf sowas nicht fehlen 5%
Ich würde es nicht annehmen 0%

6 Antworten

Ich würde ihn fragen,,wann ER DAS anziehen möchte, damit man es online stellen kann.

Aber anziehen sollte er es zuhause.

SadDad  16.06.2023, 17:11

Würdest Du es denn nicht anziehen?

Es würde mir gefallen

Ich cosplaye, darunter auch für meinen Freund. Wäre also nichts Neues und ich würde mich freuen :3

In einer Beziehung darf sowas nicht fehlen

Ist doch ein schönes Geschenk. Ein bisschen Kleidung und Spielzeug gehört für Beide dazu.

Ich würde mich fragen, was das soll

Hallo Rukaruko!

Ich würde ihn fragen, ob er weiß, wo sein Haus wohnt und ob er noch alle Tassen im Kamin hat, und unmissverständlich klarstellen, dass es dem Fass die Krone aufsetzt, weil ich Sorge um seinen Verstand hätte. 😃

LG

gufrastella

ntech  11.06.2023, 17:26

Ich bewundere Deine Zurückhaltung (siehe auch meine Antwort)

Richard30  16.06.2023, 16:56

Vielleicht steht er ja auf so etwas:D

Aber... taktisch klüger wäre es ja genau so etwas vorher in Erfahrung zu bringen...

SadDad  16.06.2023, 17:00

Hmmm... ok. Kannst du mir sagen wieso Du so schroff reagieren würdest? 🤔

gufrastella  16.06.2023, 17:05
@SadDad

Falls deine Frage an mich gerichtet war: Dir ist vielleicht entgangen, dass erstens die Sprichwörter arg verhunzt wurden und diese zweitens Variationen darstellen, die die Absurdität des Geschenks spiegeln sollen. Das Ganze ist mein witzig gemeinter Umgang mit der unwahrscheinlichen Situation, solch ein Geschenk zu erhalten.

SadDad  16.06.2023, 17:10
@gufrastella

Das habe ich schon verstanden. Aber Dein Kommentar lässt vermuten, dass man bei Dir irgendeine Grenze überschreitet, wenn man Dir etwas (oder zumindest: so etwas) schenken würde. Und das ist etwas, das mich stark verwirrt. Daher frage ich nochmals: Kannst Du mir Deine übermäßig starke Abneigung gegen solch ein Geschenk erklären?

gufrastella  16.06.2023, 17:15
@SadDad

Abneigung und Absurdität sind zwei verschiedene Sachen. Ich halte das Kostüm für mich weder für kleidsam noch für angemessen.

Bedürfnisse werden bei uns im Klartext geäußert, und mein Partner hat das Bedürfnis nach einer Bunny-Verkleidung nicht.

Wozu auch?

Findest du es nötig in einer Beziehung?

Ich würde ihm sagen, dass er das gerne tragen darf, aber nur zuhause. :)