Wie wird meine Make up base besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten machst erst tagescreme, dann sonnenmilch, dann primer auf die entsprechenden stellen, dann foundation, dann Puder und Bronzer und dann setting spray. Du solltest auch deine foundation wechseln, wenn sie so schlecht ist.

Feuchtigkeitsspendender primer, serum, foundation/concealer. Einfach viel feuchtigkeitsspendende Produkte in die Routine einbringen.

Einen feuchtigkeitsspendenden Primer auftragen. Ich empfehle den hydrator von catrice. Der hat eine blaue Verpackung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)