Wie wird man einen Geist los?

5 Antworten

Ich würde einen Wünschelrutensucher beauftragen nach einem Gegenstand zu suchen, der euch wichtig war und bei jedem Umzug mitgenommen wurde. Erklären kann ich es euch leider nicht, jedoch habe ich schon mehrfach von solchen Dingen gehört. Auch wenn es nicht mit Wissenschaft und normalen Menschenverstand nachvollziehbar ist, wäre es einen Versuch wert. Ich wünsche euch viel Erfolg.

14Gungnir18  20.07.2023, 14:37

Du empfiehlst ernsthaft einen Betrüger der diesen Patienten noch GELD aus der Tasche zaubert ????

Hatte so was ähnliches, selbst meine Hündin hat es angebellt. Deswegen verrückt seid ihr sicherlich nicht. Bei mir flatterten immer Lichter, tote Spinnen lagen immer in meinem Bett wenn ich morgens aufwachte, Handabdrücke selbst ganz oben am Fenster (wo man nur mit ner Leiter hinkommt) waren schubweise zu sehen, Radios gingen an, Schattengestalt gesehen die uns beobachtete, jmd der mich am Fuß festhielt als ich schlief (dachte zuerst des is mein Hamster der da sitzt) uvm.

Es ernährt sich von Angst, denke ich. Ich habe nie gebetet, hab mir ne Hündin gekauft, sie hat es angebellt, sogar Nachts. Hab angefangen (wie meine Tante sie is ne Hexe) mich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Sie hat schon viele verflucht, auch meine Mutter, alle ihre Flüche sind wahr geworden. Später fand sie zu Gott und bat alle um Vergebung. Deswegen dachte ich das mich vllt jmd verflucht hat

Hab meine Buden zusätzlich mit Weihrauch gesäubert, mir einen Ouija Brett geholt und mit ihnen Kommuniziert und ab da hat dann auch alles aufgehört.

Das einzige was mich noch besucht ist anscheinend ein Incubus. Aber der ist mir lieber als wieder tote Spinnen, schnell verwelkte Pflanzen, Essen und ständig irgendwelche Krankheiten zu haben.

Auch ich habe immer gedacht das des alles Zufälle sind oder mein Bruder/meine Kollegen uvm. mir nur Streiche spielen. Aber dafür gab es dann keine Beweise zB. Mein Bruder ist nie in meiner neuen Wohnung gewesen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...👁️...

Der Parapsychologe Walter von Lucadou empfiehlt bei so was, im betreffenden Raum eine laufende Kamera aufzustellen. Die Kamera muss aber tatsächlich aufnehmen - dann sollte es zumindest für den Moment nicht spuken.

An sich kann man sich mit so was an die Parapsychologische Beratungsstelle Freiburg wenden:

https://parapsychologische-beratungsstelle.de/

Allerdings sind denen in den letzten Jahren massiv die Mittel gestrichen worden.

Mayahuel  20.07.2023, 15:10
 laufende Kamera aufzustellen.

Das funktioniert sogar hervorragend. Kaum aufgestellt, spukt es nicht mehr.

Ich hab da so einen Verdacht ...

Ein Energieschild aus Edelsteinen.

Da kann sich nichts Negatives auf längere Zeit drinn aufhalten \o/

Bild zum Beitrag

 - (Dämonen, Geist)

JustusWiese
Fragesteller

Wo kriege ich die her?

Bibelbube  20.07.2023, 11:14
@JustusWiese

Bitte nicht. Diese Steine bringen wenn überhaupt trügerische stille.

Mooncrash  20.07.2023, 11:15
@Bibelbube

Er möcht ja diese Stille.

Und wenn vom Übernatürlichen aus gehst, kannst auch vom Übernatürlichen der Steine ausgehen. Selbe Richtung also. Ganz einfach: Esoterik mit Esoterik bekämpfen :D

Steine sind Älter als das Christentum mit ihrem Kreuz ;) Turmalin, Schneeflockenobsidian, Bergrkristall & Co.

Bibelbube  20.07.2023, 11:17
@Mooncrash

"trügerische" Stille ist brandgefährlich und endet meist im Disaster.

Es ist (wenn auch etwas hart als Beispiel) wie bei einem Alkoholiker, der seine Problematik im Rausch verdrängt. Folglich schadet er aber aber am Ende sich selbst nur noch mehr.

Mooncrash  20.07.2023, 11:17
@Bibelbube

Esoterik mit Esoterik bekämpfen, wie gesagt... Hat er seine ruhe, kann er sich erholen. Kann nen Raum abdecken oder halt ein Steinchen tragen.

Gibts was Übernatürliches, so wird es laut Überlieferungen auch so gelöst ;)

Hört er was in der Nacht, weiss er, dass da nix Böses sein kann wegen den Steinen (ausser ein Einbrecher) und legt sich wieder hin statt zu hypern. So funktioniert das.

Nur Jesus Christus hilft. Alles andere ist eine Ersatzhandlung, z.B. das Auslegen von Bibeln oder das Aufhängen von Kreuzen. Es ist ein Ersatz für das, was Jesus bereits ein für alle Mal am Kreuz vollbracht hat: Er hat den Feind Gottes (Satan) auf Golgatha besiegt.

So lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit erlangen und Gnade finden zu rechtzeitiger Hilfe! (Hebr. 4, 16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren ist Jesus Christus mein Herr und Retter