Wie wird die Welt später sein?

6 Antworten

In 2000 Jahren vermutlich ohne Menschen, denn dann wird die Warmzeit auf einem ziemlich hohen Level sein und der Mensch kann sich nicht so schnell anpassen. Aber die nächste Eiszeit kommt auch wieder.

n2112  16.04.2023, 15:33

Ja in 2000jahren wird der Mensch auch nicht mehr auf der Erde leben und nur zu einer kleinen Prozent zahl

Das ist schwer zu schätzen. Die Erde wird auf jeden Fall stark verändert aussehen. Mit weniger natürlichen Flächen.

In 2000 Jahren werden wir den Euro nicht benutzen ähm spaß beiseite.Es gibt 2 Varianten 1:Der Mensch ist eine interplanetare Spezies die alles erreicht hat

2:Alles weg gebombt

Die Bibel beschreibt die Erde unter der göttlichen Herrschaft so, dass ale Menschen glücklich sind, keine Verbrechen, Katastrophen, Gerechtigkeit und Frieden, sowie keine Krankheiten und Tod mehr. - Offenbarung 21:3,4

Ich weiß leider nichtmal wie die Welt in 2 Jahren, geschweige denn 2 Monaten aussehen wird