Wie wichtig ist euch ein gut bezahlter Job bei einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sehr wichtig 60%
unwichtig 30%
wichtig 10%

2 Antworten

sehr wichtig

Er muss kein Milliardär sein, aber ein guter Verdienst ist sehr wichtig.

schließlich möchte ich ein Kind haben, und wenn ich dann weiterhin in Teilzeit arbeite, solange das Kind noch zu klein ist, kann ich alleine nicht alles finanzieren.

zudem sind wir ein Team und das sollte nicht so ausgehen, dass eine Person alles macht und die andere gar nichts bzw. Die eine Person sich von dem anderen ‚aushalten‘ lässt.

ich verdiene auch gut und er sollte auch gut verdienen.

und ich rede jetzt nicht von übertriebenen Gehältern, sondern nur das, was für den Mittelstand vollkommen okay ist.

ein Leben in Armut, wo man jeden Cent zweimal umdrehen muss, kommt für mich nicht mehr infrage. Das habe ich lang genug leben müssen.

unwichtig

Ich hab da keine Ansprüche weil ich mein eigenes Geld verdiene und auch sehr gut davon leben kann. Mit ist nur wichtig, dass er arbeitet und sich selbst versorgen kann damit er mir nicht auf der Tasche liegt.

Agamemnon712  28.10.2023, 08:09
damit er mir nicht auf der Tasche liegt.

Das klingt ja sehr liebevoll und ideal für eine Beziehung :D

(Sarkasmus)